Freitag, 23. April 2010

Ja und mein TAUSENDschöner ZWERG, der....

...ist natürlich auch schon lange da gelandet, wo er landen sollte und ich guck ihn mir täglich zig mal an und erfreue mich an ihm:

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Also da muss ich doch noch einen Kommentar schreiben.......Kreisch.....ist das Süüüß!!!
Ich habe unser Gespräch auch sehr genossen, und freue mich über jede Post...
Oh Oh Oh jetzt sehe ich s du hast einen neuen Bloghintergrund .....hihihi klasse
Gut Nacht

stricksonne hat gesagt…

total süß! eine hübsche ecke! lg

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Passt ja super auf Deine gelbe Wand das süße Zwerglein!!!! Perfekt!
Flotten Tag noch, Reh

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU, ich habe Dich auch gefunden :) und.. der Zwerg ist sooooooooo hammersüüüüüüüsssss.. passt perfekt in die sonnengelbe Landschaft :)
Alles Liebe, und herzliche Grüße aus dem Wunderland,
Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh und da sag mal jemand (du? *gg*) du kommst zu nix ;-)))
du bist ja immer schwer am werkeln und schaffen und ich bewundere ja eh jeden der mehr als ein kind hat ;-o
ich mach mal nen tiiiiiiiiiefen knicks,
vonherzen
silke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Andrea wie schööön.Eine gelbe Wand....ich bin begeistert.Das sieht alles sehr harmonisch aus.

GGLG,Tonie