Freitag, 23. April 2010

Seufz.......KÜCHENSCHRANK gehübscht!;-)

Tja und als ich so gehübscht hatte und die ersten Fotos für den Blog gemacht habe - da hab ich mich in Grund und Boden geschämt: Was für ein Chaos!;.-(


Kennt Ihr das? Gerade erst mühevoll sortiert und aufgeräumt  - und schon wieder alles vollge"messiet"????

Also war heute morgen meine Beschäftigung, den Schrank so aufzuräumen, dass er hier gezeigt werden kann

und ich muss sagen, das Ergebnis hat mich begeistert! - Mal sehen, wie lange es so aussieht!;-)

Tja, und WARUM jetzt die Scheiben so ein feines Stöffchen bekommen haben kann sich sicherlich jeder denken!;-)

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ooooh, das hast du ja hübsch dekoriert!!! super!!! aber ein messie bin ich auch, lach!!! aber wenn ich aufgeräumt habe, finde ich nichts mehr und es dauert nicht lange, dann ist es wieder unordentlich oder ich hab andere ideen!!! lg

Reh und Kitz hat gesagt…

Sehr hübsch! Und alles so ordentlich... :-)

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese beiden Schränke sind der "Burner"....und
so ordentlich...bei mir geht gerade alles drunter und drüber, brauche heute mal einen Tag um mich zu sammeln, dann gehts wieder los...
Lädchen fertig gestrichen, aber toooootales Chaos...Schnuser Lilli