Sonntag, 18. April 2010

Ja und WENN schon BERLIN, dann auch IKEA.......

.....da führt kein Weg dran vorbei!;-) Allein wegen der HotDogs......und der Donuts.......und überhaupt......

Zuvor Eindrücke in Berlin - niemals möchte ich dort leben

in diesen "Kästen"

trotz grüner Ecken

und Menschen wie diese, die man sonstwo kaum sieht:

  Einfach nur super bemalte Häuser - wenn ich könnte wie ich wollte, dann hätte ich auch so ein bemaltes Haus:


Aber ich bin ja schon froh, dass der eigenmächtig gesprayte Pilz bleiben durfte:

In der Hauptstadt bin ich übrigens mit meinem "Outfit" überhaupt nicht aufgefallen, so machte es zumindest den Eindruck!
Als ich aber am nächsten Tag im gleichen Look in Templin war und an einem Kindergarten vorbei kam sagte ein Kind laut und erstaunt zu seiner Mama, der das sichtlich peinlich war: Guck mal, die sieht ja aus wie ein Clown!!!!!!!

Kindermund tut Wahrheit kund?????????? Macht mir aber nix, mir gefällt es trotzdem denn: .......ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt!

Keine Kommentare: