Mittwoch, 29. Februar 2012

♥Tauschrausch♥Jawohl, ICH BIN IM Tauschrausch....und wie.....

 mit der lieben KARIN hab ich getauscht und zwar diese tollen Häkelnadeln

gegen einen "Blitzmerker":




Beide sind wir glücklich mit unseren Täuschen! Da geht mir das Häkeln doch noch mal so flott von der Hand - hoffe ich! - Und guckt mal in KARINS Blog, sie ist die, die.........ICH finde sie klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und diesen wunder- wunderschönen so ganz genau nach meinem Geschmack genähten WOOLY, aber OHNE, dass ich diesen spezielle benennen mußte!,


den hat mir die liebe LILLI genäht, sie bekommt dafür von mir ein paar Basisstöffchen, wenn ich es endlich mal wieder auf den Türkenmarkt schaffe! Aber wir gehen uns ja nicht verloren, nicht wahr, meine liebe Moppelelfe????? DANKE Dir noch mal ganz ganz herzlich, ich bin so glücklich mit dem Teil!

Und heute hat mir die liebe SYLVIA (Schnatterentee) ihre beim Nähtreff genähte und von mir so sehr bewunderte Tasche zum Tausch angeboten: Juchhu, wie ich mich freue!
Die ist so wunderschön die Tasche und wer mich kennt, der weiß ja,  dass, wenn ich unter einem Mangel leide, dann ist es der aktute Taschenmangel.......ganz ganz sicher und ich möchte keine Widerworte hören!;-)


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Keine Kommentare: