Freitag, 24. Februar 2012

♥BITTE lest mal beim KLEINEN HIMMEL und schickt eine Karte..........ich bin tief betroffen.......

von Sandras schwerem Schicksal und berührt von Ihrer Kraft und Energie, sich nicht unterkriegen lassen zu wollen!!!!!!!!!!!!!!!

"Wenn Du recht schwer betrübt bist, dass du meinst, kein Mensch auf der Welt könnte Dich trösten, so tue  jemand etwas Gutes, und gleich wird`s besser."
                                                                                Peer Rosegger

Und so ist es, ich fühl mich gleich besser!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank fürs Weitersagen!!!

Herzliche Grüße,
Sonja

Sonja hat gesagt…

Ich war mal so frei und habe mich Dir angeschlossen. Je mehr wir erreichen, umso besser, oder?

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende,
Sonja