Freitag, 3. Februar 2012

♥ICH hab ein PFERD gehäkelt♥und das ging dank der GENIALEN Anleitung♥

von  KRISTINA  gar nicht schwer! Jetzt wißt Ihr, was dieses komische Gebilde im vorletzten Post geworden ist!;-)
Das hat mir mal wieder total Spaß gemacht, ich häkel einfach sehr sehr gerne.......Guckt mal in ihren Blog, ihre Geschichten die sie zu ihren Häkelobjekten schreibt, sind zu schön! Auch für Nichthäkler wunderbar zu lesen!





♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

taschellli hat gesagt…

Da hat das rosa/rote Pferd sich einfach umgedreht und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggeweht....das Lied fällt mir bei dem goldigen Pferdchen eind....
Total niedlich,
Eleonore

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Eleonore hat mir die Worte aus dem Mund (bzw. dem Finger) genommen, genau das kam mir auch gerade in den Sinn *lach*
Total schön und Du hast recht, die Geschichten von Kristina sind einfach toll!

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist ja süß geworden,mal was ganz anderes.
LG
Nicole

arcori hat gesagt…

bohhr Andrea, ist das schön... ach könnte ich nur häkeln.. seuftz .. ist ja nicht so, das ich das nicht irgendwann mal in grauer Vorzeit gelernt habe ... aber das habe ich total verlernt... keine Ahnung mehr, da ist nix mehr von da ...

glg
Conny

babymotte hat gesagt…

sieeehste...habe ich doch RICHTIG geguckt und ich habe es gesehen was Du da häkelst ;O)
sehr schön Dein Hottehü :O)
♥-liche Grüße Heike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie süß......mensch wie machst du das bloß....ich kann´s einfach nicht. gar nicht.....ich weiß zwar wie ich welche masche häkeln muß, aber wie zum geier kombiniere ich das dann alles......????tststs. Na ein Glück hab ich ja DICH, wenn ich unbedingt was gehäkeltes brauche.......*fg*
lG Myri

Frau Eule hat gesagt…

... da steeeeeht 'n Pferd auf'm Flur ... *lalalalalaaa* :-)))
Goldig, dein Hottehüh! Gehst du jetzt in Serie???

Lieben Gruß
Helga