Donnerstag, 2. Februar 2012

♥BAVARIA♥Wieder durfte ich probesticken♥soooo eine wundervolle....

Datei, die Umsetzung  hat mir wieder viel Spaß gemacht und auch das sticken war trotz der vielen Stiche bei einigen Bildern  easy, denn der Fadenwechsel hält sich sehr in Grenzen, DAS gefällt mir ausgezeichnet!

Und ein ITH Herz hat Denise auch noch "draufgepackt", ich LIEBE ja ITH Dateien!

Die Datei gibt s ab HEUTE bei DENISE - man sollte nicht meinen, dass sie auch noch zwei kleine Töchter und ein Haus zu wuppen hat!;-)

Ich lass dann mal die Bilder wirken......die Taschen kommen in meinen DaWanda Shop!




 Mir gefällt die Kuh am aller allerbesten - Nostalgie?????? ;-)

 






♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Boah wie toll sind deine Beispiele..
Knutsch...........

GGLG
Denise

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tolle Taschen.
LG aus Niedersachsen
Nicole

arcori hat gesagt…

wunderschöne Tasche ;-)

lg
conny

arcori hat gesagt…

ähm Taschen meinte ich ;-)

lg
conny

Katja hat gesagt…

Na endlich. Jetzt geht sie in Produktion. Wunderschöne Täschchen hat Du gezaubert.
Liebe Grüße
Katja