Montag, 27. Februar 2012

♥EulILLI♥ ITH.............wieder eine tolle Datei von Denise......

 .........und ich bin heute spät, sorry!

Find ich eine klasse Idee, eine ITH Eule incl. Inlett für Kirschkerne, Getreide, oder auch einfach nur Füllwatte! Geschlossen wird die Eule mit einem Hotelverschluss, eine super Lösung, wie ich finde! Hätte ich mich nicht erst mal so dämlich angestellt, dann wär ich auch eher fertig gewesen!
So NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und bevor Euch das gleiche passiert wie mir: Bei dieser Datei muss auf jeden Fall der erste Stoff EINGESPANN werden und den Rahmen ausfüllen! Aber ich war ja schlau und wollte Stoff sparen - so ist das erste Exemplar leider daneben gegangen!

Aber beim 2. Versuch hat es geklappt und hier also meine Eule ITH:



Und wieder zu bekommen bei DENISE;-)


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

taschellli hat gesagt…

Die Eule ist aber schön geworden, kaum macht man´s richtig, geht es!
;-)

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Mein liebchen.......
ich bin dir nicht böse.........
Ich dachte nur ich ich lass dich mal in Ruhe bevor Du mir die Maschine an den Kopf schmeisst.....lach.......Ich hab dich heute auch nicht Namentlich erwähnt ......mit Stoff sparen....lach.....
Zuerst immer ganz langsam.und Anleitung lesen.duck und renn wech.
GGLG
Denise