Mittwoch, 29. Februar 2012

♥Isse nicht süß????? Und wenn ich so Klavier spielen könnte.......♥

 Charlotte hat protestiert - und sofort Fotos geschickt, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Wie Ihr seht hatte ich schon vor 22 Jahren ein ROTES LEDERSOFA! Und so ein süßes Baby, oder???????? Ich könnte sie so knuddeln, die kleine Maus! Sie war auch so lieb - aber das waren meine Kinder ALLE, bis auf Justus.......der hat viel geschrien, wie sich dann rausstellte hatte ich nicht genügend Milch und er immer Hunger!;-) Zum Glück hat ihn der Bauer-Papa gleich von Anfang an mit reichlich Joghurt gefüttert, wenn ich nicht da war.....da amüsiert sich die Familie noch heute drüber!;-)

Ich bin beständig, was, da war Charlotte so drei Jahre alt, also vor 19 Jahren: ROT MIT WEISSEN PUNKTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Ringel, das war eine Esprit Kombi kann ich mich noch gut erinnern und wir haben sie geliebt! Foto ist übrigens bei unserem obligatorischen Familienurlaub in Dänemark entstanden!

Moritz spielt wie ich finde genial Klavier und ich find s so toll, dass es doch noch junge Leute gibt, die nicht nur "abhängen" und Party machen! Das ist aus seiner Anfangszeit:

Jetzt geht es noch besser und das ist einfach nur schön: GUCKST DU HIER


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Keine Kommentare: