Samstag, 3. März 2012

♥HERNE.....ich komme!♥ Noch einmal schlafen und ich fahre für EINE GANZE.....

....Woche in die alte Heimat! Grund: Am nächsten Samstag bin ich zur Hochzeit meines ehemaligen Babysitter"kindes" in Köln eingeladen - mit fast 40 hat sie endlich endlich den passenden Deckel gefunden und das wird gebührend gefeiert!
 Und was liegt da näher, das gleich mit einem Besuch, lecker Currywurscht und noch so einigen anderen städtischen Vergnügungen zu verbinden?

Das Hochzeitsgeschenk, an dem ich gestern noch "gewerkelt" habe, zeige ich Euch dann wenn ich wieder da bin. Statt Nähmaschine packe ich meinen "Lilli Wooly" ein und nehme meinen angefangenen Loop:


Und auch mein Häkelzeug mit! Außerdem hoffe ich meinen Ken Follet endlich zu beenden. Ach lieber Tag was bis Du so kurz????

DANKE sage ich für 200 Leser, SUPER! Ich freu mich! Mein erster Blick, wenn ich mein Blog öffne, ist der auf die Leserzahl! - wenn ich wieder da bin gibt es eine Verlosung, versprochen!

Bis bald dann

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

na dann viel Spaß...
♥-liche Grüße Heike

Natascha hat gesagt…

ach Schätzelein, hätt ich das früher gewusst! Unna ist nicht fern und ich hätte nen leckeren Kaffee für Dich gehabt :D

arcori hat gesagt…

Viel spass aber du glaubst doch nicht wirklich das du zum lesen kommst???? grins schlender lieber durch Köln ;), Herne und co ... ken wartet sicherlich noch ein paar Tage ;-)

glg
conny

Tante Brusselina hat gesagt…

Hab viel Spaß und genieß den "Urlaub"!!
Bis bald, alles Liebe Ina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Grüß mir den Pott und es ne Currywurscht für mich mit.Lass es dir gut gehen.
LG
Nicole

martina-s hat gesagt…

Hallo Andrea,
wünsche Dir schöne Tage zu Hause!
Hab mir gerade die Seiten von der Therme in Templin angeschaut. Ich plane im April nach Brandenburg aufzubrechen. Vielleicht auch mit Enkelkind. Ist aber noch nicht sicher. Anna trennt sich sehr schwer von ihrer Maus und ich bin mir der Verantwortung auch voll bewusst. So schnell ist auf der Straße mal was passiert... Aber wenn, dann kommen wir auch bei Dir vorbei.... Wenn wir dürfen? *ganzliebguck*