Montag, 27. Februar 2012

♥Vor 22 Jahren hielt ich mein 4. und wie ich damals dachte sicher letztes....♥

......Baby im Arm: Charlotte!!!!!!!!!!!!

Was für ein süßes knuddeliges Kind! Ich war stolz wie Bolle, mit 27 Mutter von 4 Kindern zu sein - heute hieße es sicher, man sei asozial!;-)

Niemals hätte ich damals gedacht, dass ich noch drei Mal Mutter werde.....

Und heute ist sie schon 22, meine Kleine..........eine selbständige junge Frau, auf die ich sehr stolz bin, weil sie das Herz da hat, wo es hingehört und IMMER mit anpackt, ohne, dass ich auch nur ein Wort verlieren muss (im Gegensatz zu ihren drei jüngeren Geschwistern, die scheinen taub zu sein). Wenn ich sie brauche ist sie da, ohne Wenn und Aber, ohne Diskussionen. Sie merkt genau, wenn ihre Mutter mal Erholung von den "Kleinen" braucht und nimmt diese selbstverständlich und jederzeit mit zu sich. Ich glaub, sie weiß gar nicht, welche Liebe sie mir damit tut, mich mal durchatmen zu lassen.
Charlotte, ich hab Dich ganz ganz dolle lieb!

Ein Babyfoto hab ich nicht gefunden, nur dieses....das war aus der Zeit, als das Kind meinte, es bräuchte unbedingt eine Brille.......in der 7. Klasse war es dann Schuhgröße 42, weil es die gewünschten Schuhe nur in dieser Größe gab.....und ich könnte noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern......

Rechts, das ist "meine" Charlotte - ihre Freundin daneben heißt nämlich genauso!;-)

Und so sieht sie heute aus:
 Na gut, das Foto ist schon älter, meine Güte ist Lina da noch klein.......


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Bewegend geschrieben Süße
GlG Aylin

Sonja hat gesagt…

Ooohhh, wie schön! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Sonja

Stefanie Heidrich hat gesagt…

Hi, du schreibst, deine Tochter hätte in der 7. Klasse ihre Wunschschuhe in Größe 42 bekommen.
Meine Maus, ist noch 11 Jahre und in der 6. und will zum Geburtstag unbedingt ein bestimmte Schuhe haben, die es aber nur in 39 oder größer gibt. Nun hab ich angst, sie macht sich die Füße kaputt wenn ihr die zu groß sind. Welche Größe hatte deine denn damals? Meiner süßen wären die 3 Nummern zu groß und da hab ich bisschen Angst drum, aber sie will die ja unbedingt ;((

LG Steffi