Sonntag, 5. Februar 2012

♥SUPER HANDTÜCHER bei ERNST*NGS♥bisken punktig, aber SONST!;-)♥

Will ich Euch nur mal schnell zeigen - dann fliegt der Post wieder raus!;-) Die gibt es gerade im schönen bunten Laden für wenig Geld und in einer TOP Qualität, die sind richtig DICK......Es gibt Badetücher, normale Handtücher, Gästetücher und Waschhandschuhe! Man kann übrigens auch online bestellen und die liefern dann kostenlos in die nächste Filiale.....





♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

3 Kommentare:

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

na da gehe ich auch mal Spechten
GGLG
Denise

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

;o) Andrea...habt Ihr etwas rot verfugt??? ;o)

Anonym hat gesagt…

...boah... wird ja immer bunter und bunter und wenn ich richtig guck, ist doch tatsächlich auch noch ROT verfugt *lach mich schlapp*
DU kriegst es wirklich fertig ;-)

Lieben Gruß
Helga