Donnerstag, 23. Februar 2012

♥FREEBIE bei Denise: Diesmal eine putzelige SCHWEINErei ITH !♥

 Hilfe, ich komm nicht nach, mein Termin war für MORGEN angesetzt, jetzt seh ich gerade, dass Denise es nicht mehr aushalten konnte!;-)
Also ratter ratter........

Hier sind sie also, Schweine ITH am laufenden Band, als Freebie zu bekommen HIER

 Ich krieg in meinen Rahmen zwei Stück nebeneinander:

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

2 Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Lach...ich bin heute abend auch noch am wurschteln gewesen als sie gesagt hat sie macht es heute noch ,...aber wir könnten ruhig morgen....grins...und jetzt hat die Frau Pilzkitsch schon eine ganze Herde......*neidisch kuck*....Liebe Grüße Lilli♥

Yasmin hat gesagt…

oh was sind die süß. da bereue ich ja nun schon wieder nur eine kleine sticki zu haben:-)
ich wünsche dir ein ganz tolles wochenende.
lg yasmin