Sonntag, 29. Januar 2012

♥Nachdem ich mich etwas aufgewärmt hatte♥mußte ich ja doch noch was tun!♥

 Was soll das wohl werden????????????????????????? Eine geniale Häkelanleitung mit einem tollen Ergebnis - wenn es fertig ist, zeig ich es Euch!;-)
 Meine Spiralsocken sind auch endlich fertig, da ich ja entgegen meines "Wissens" doch nur ein Knäuel von der bunten Wolle hatte, mußte ich dann improvisieren, aber mir gefällt das Ergebnis! Sehen ulkig aus, oder, aber sitzen 1 a am Fuß und sind soooooo einfach zu stricken, nix mit komplizierter Ferse.....



Und die Feuchttuchtaschen nach einem Freebie von kleine fluchten  sind schon ein paar Tage fertig, als ich einmal den Dreh raus hatte ging das zack zack und im Endlosreißverschluß einnähen bin ich mittlerweile Profi! Die Carina näht das Wachstuch übrigens 1 a ohne Butterbrotpapier etc, klappt SUPER:
 Auf die Idee so was mal zu nähen kam ich, weil Lina ständig als erstes zur Toilette rast, wenn sie aus der Schule kommt, weil das Schulklo so dreckig ist, nun kann sie einmal über die Brille wischen und gut ist - hoffentlich!
Und diesen Apfeleierbechern von Falbry konnte ich auch nicht wiederstehen, top Preis bei OLIANDER - Preise sind oder werden aber erhöht, da Falbry ebenfalls erhöht hat:



EDIT zu meinem Beitrag von gestern: Ne, das Paket meiner Freundin kam nicht zu früh, sondern zu spät - leider ist ihr Papa verstorben und war vorher sehr krank, zum Glück nicht lange, so stand das Verschicken des Paketes natürlich an letzter Stelle. Ich hab mich auch ein paar Wochen später noch SEHR gefreut!

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ich und häkeln . . . .Hut ab :-))) Und zu den anderen : echt schick :-)))

lg

melly

Buntes Mädchen hat gesagt…

Uiuiuiuiui mir springen die Äuglein ausm Kopf bei so vielen Tolligkeiten :)

Panilin hat gesagt…

Wow, alles total toll und ich bin gespannt, was du da werkelst.
GlG Aylin

schnatterente hat gesagt…

ohh liebe Andrea.. ich finde deine socken oder strümpe den hammer ...

babymotte hat gesagt…

oh cool...
Du häkelst ein kleines Pferdchen von Kristina ;O)
jaaaaaaa....das wird hübsch...
lasse ♥-liche Grüße hier...Heike

Natascha hat gesagt…

mensch Andrea, ich lieeeeebe die Sachen und ich bin auch gespannt was du da häkelst :D