Samstag, 31. Dezember 2011

♥Ebenfalls zum Geburtstag: Mein 2. TAUSENDSCHÖNES Gemälde, ein PORTRAIT....

was ich mir doch glatt gerde noch selber bestellt hatte, hab ich von MÄDCHENSCHATZ Katja und der KÖNIGINDERFRÖSCHE, Lilli bekommen! Die Post erholt sich wohl nach dem Weihnachtsstreß, deshalb kam das Paket erst am Freitag an, aber da ich ja am Donnerstag eh unterwegs war, konnte ich es wenigstens persönlich in Empfang nehmen! Niemals nicht hätte ich DAMIT gerechnet:


Ich bin sooo begeistert und hab mir ein Loch in den Bauch gefreut, vielen vielen Dank Ihr Beiden! Muss ich jetzt zum Friseur????
Und da sag noch mal jemand bloggen sei blöd???? Der PC ein Zeitfresser????
Na gut, da ist vielleicht ja doch ein wenig Wahrheit dran, aber ich bin soooo froh, dass ich diesen Blog habe und Euch hier ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen kann. Und so freue ich mich immer wieder, das ist mein erster Blick, wenn ich meinen Blog aufblätter, wenn ich neue Leser habe, wenn ich auch nicht den Ehrgeiz wie andere habe, jeden zu begrüßen!

Von meinen Kindern zusammen mit meiner Lieblingsschwester, ich hab übrgens auch nur die eine;-), habe ich 2 Eintrittskarten für das East-West-Musical von Udo Lindenberg, Hinter dem Horizont, bekommen incl. einer Übernachtung in Berlin, darüber habe ich mich RIESIG gefreut, denn irgendwie paßt das ja gut mit der Ost-West Liebe. Und immer, wenn ich Werbung im Fernsehen sah dachte ich, ach, das wär ja was für mich.....Mal sehen, wen ich mitnehmen......Ich glaub, wenn ich meinen Bauern mitnehme, dann sind das Perlen vor die Säue, also grübel ich noch.....


Und von Freundin Ellen, die aus der VILLA KUNSTERBUNT eine wunderschöne Karte, klar hat sie die selber gemalt:
 Und nicht zu vergessen, dieses Paket, VOLL mit Kirschen in klein, mittel und groß kam von einer meiner Bäuerinnen - als ich es öffnete "sprangen" mich die Kirschen förmlich an, so voll war der Karton - DANKE liebe ANNI, Du hast mir damit wieder mal mein Herz erwärmt!

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Lasse ♥-liche Grüße hier...
promt läuft gerade:
Schatzi schenk mir ein Photo...*lach*
wie passend...
Dein Gemälde und die Kirschen &Karten sind voll cool...
♥-liche Grüße Heike

Tante Brusselina hat gesagt…

Ein wunderschönes neues Jahr für dich und deine Familie!
TolleGeschenke hast du da bekommen;) meine Eltern haben letztes Jahr Weihnachten Eintrittskarten für Udo Lindenzwerg bekommen..
alles Liebe Ina

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein gutes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Jaja, die liebe Silke Tausendschön macht das Leben um einiges bunter :o) Ein tolles Bild ist das!
Ich liebe meine Töpfe sehr, aber unsere Küche ist sooo klein, da kann ich sie nicht stehenlassen *seufz*, aber ich hole ja mind. einen täglich aus dem Schrank ;o)
Werde mich jetzt mal Dir noch etwas umsehen!

Lieben Gruß
Conny