Montag, 26. Dezember 2011

♥Ein TAUSENDSCHÖNES Paket brachte die Post noch am Samstag♥

 RIESENGROSS steht drauf, dass ich es erst am 29.12.2012 öffnen darf: Liebe Silke, DAS kann nicht Dein Ernst sein! Niemals nicht ist das der Auftrag, den Du von MYRI und ELEONORE erhalten hast, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!


 Dieses Paket steht nun als auf meiner heißgeliebten Janoschkiste im Flur und ich laufe schätzungsweise 1000 Mal am Tag dran vorbei ohne, dass ich es öffnen darf! Schmerz, Fingerjucken, Röntgenaugenhabenwill..........ABER es hat ja auch was Gutes: Endlich ein Grund, mich auf Donnerstag zu freuen und nicht mehr immer nur die böse Zahl vor meinem inneren Auge zu sehen, die mich da ereilt! Oh ja, die Pilzkitschige hat mächtig mit dem Altern zu tun, da könnt Ihr mir noch so oft sagen, dass man ja nur so alt ist, wie man sich fühlt.........ich verschweige ja eh schon, dass es zu viele Tage gibt, an denen ich mich wie 80 fühle!

Also, ich bewege meine Beine noch ganze DREI Tage dazu an diesem Paket VORBEI zu gehen und träume noch VIER Nächte davon, WAS wohl drin sein mag!

Und bevor ich DAS vergesse zeige ich Euch natürlich auch noch unseren diesjährigen Baum, den wir mal eben ratzfatz gekauft haben und der erstaunlicherweise gerade ist, ganz von alleine und ohne dass ich was biegen, rücken o. ä. mußte.



Ich kann einfach nicht anders, als ROT zu schmücken, ich bin ein Traditionsmensch! Das merke ich immer wieder! Genauso wenig kann ich davon lassen, meinen Lieben an Heiligabend den obligatorischen Kartoffelsalat mit Bockwurst zu servieren - essen wir aber auch alle sehr gerne und auf die Schulter kann ich mir ja wenigstens für die selbstgemachte Majonaise klopfen!;-)

Heute gab es eine Gans, bei dem Preis hätten wir jeden Bissen auf der Zunge zergehen lassen müssen - es mußte nämlich ein Tier sein mit einer "ungequälten Seele". Gequälte Seelen kommen bei Jonathan nicht mehr in den Magen, aber ab und an mal Fleisch ißt er doch ganz gerne. Hätte ich geahnt, wie wenig an diesem Edeltier dran ist, dann hätte ich eine Ente geschlachtet, da wär auch nicht weniger dran gewesen.
Egal, lecker war s - nur die Semmelknödel, die ich das erste Mal selber gemacht habe, sind nicht so recht geworden, teilweise zerfallen und nicht genügend gewürzt. Aber da geb ich nicht auf. Fotografieren vergessen!;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Euer Baum gefaellt mir auch, auch wenn meiner ganz modern silbern ist und blau geschmueckt. Sieht aus, als haettet ihr die Tage genossen. Fuer den Rest des Jahres noch alles Gute und kommt dann gut ins neue!

lg uta

schnatterente hat gesagt…

ohhh du arme wirst wieder ein Jahe älter.... ;o)
stell dich nicht so an, denn jedes Lebensjahr hat was schönes... ich selber habe schwierigkeiten Menschen zu verstehen die probleme mit dem Älter werden probleme haben ... jede Null die gekommen ist habe ich freudig empfangen :o)
Jetzt mal zu deinem baum ... der ist einfach klasse ich liebe rote Kugeln obwohl mein Baum dieses Jahr perlmut weiß ist :o)
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtstag und einen ganz tollen 29. Dezember...

taschellli hat gesagt…

Hach, wie gerne wäre ich beim Öffnen des Paketes dabei!!
Bin selbst ganz gespannt, was du dazu sagst!
Eleonore

FritzRabauke hat gesagt…

Liebe Andrea, schöner Baum. Wenn es um die Tanne geht, dann bin ich auch ehr klassisch für rot und grün, da bieten sich dann kleine süße weiße Pünktchen förmlich an. Aber zu Deinem Paket: da steht nicht wirklich 2012 drauf? oh, wie ich Deine Qualen nachvollziehen kann. Also ich, ich würde eher platzen *ganz sicher bin*

Anja

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...zweitausendZWÖLF???
ich lach mich weg...wie verdusselt bin ich denn *gggggg*...na ich glaub ich mach ma urlaub oder soll ich dir schreiben, dass ich das ABSICHTLICH geschrieben habe *giggel* ???
ich bin ja sooooo gespannt...ob`s dir gefällt, was sich die beiden zuckerschnuten da ausgedacht haben FOR YOU :-)
love love love
silke

dumdidum...noch drei tage...oder EIN jahr und drei tage??? *breitgrins*

arcori hat gesagt…

oje das ist gemein... und weißte was ich auch gemein finde ... ich kann am 29. garnicht gucken kommen, wir haben Hochzeitstag und da wird wohl der PC ausbleiben ;-)

glg
Conny