Samstag, 24. Dezember 2011

♥FRÖHLICHE WEIHNACHEN♥ auch aus der pilzkitschigen Uckermark♥


Weihnachtswünsche                                                         

Ich wünsche euch Augen, die die kleinen Dinge des Alltags 
wahrnehmen und ins rechte Licht rücken.  

Ich wünsche euch Ohren,
die die kleinen Schwingungen und Untertöne
im Gespräch mit  anderen aufnehmen.

Ich wünsche euch zur rechten Zeit das richtige Wort.

Ich wünsche euch Hände die nicht lange Überlegen ob sie helfen.

Ich wünsche euch Freude, Liebe und Gelassenheit,
aber auch genügend Erholung und Arbeit, die Freude macht.

Ich wünsche euch Menschen, die euch mögen und bejahen
und die euch Mut machen.                       

Ich wünsche euch Menschen, die euch bestätigen, 
aber auch Menschen ,
die euch anregen, die euch weiterhelfen, 
wenn ihr traurig seid, müde und erschöpft.
                                                                         
Ich wünsche euch ein gutes Herz,
das voller Freude ist
und diese Freude gerne weiter gibt.

Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche 
 Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Vieles hiervon habe ich in diesem Jahr  erfahren dürfen. Für mich ist das Bloggen und die damit verbundene "Welt" nicht mehr wegzudenken. Ich habe einige intesive Freundschaften geschlossen, virtuell  und auch persönlich. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht mit ELEONORE mindestens einmal maile und wir waren im Sommer sogar gemeinsam in der Mutter-Kind-Kur!
Viele andere von Euch sind mir sehr an s Herz gewachsen durch ihre Kommentare, Mails, positiven Feedbacks - Worte, die mir sonst niemand sagt.  Und die mich ein besonderer Mensch sein lassen - das füllt mein Herz mit so viel Wärme und Licht. 

Ich freue mich jetzt schon darauf, was mich im nächsten Jahr erwartet!


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

FritzRabauke hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Worte und auch für Dich ein fröhlich, pilziges Besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von Uecker Randow in die Uckermark sendet Anja

Queenofffrogs hat gesagt…

*mireintränchenausdemaugewisch*
ein sehr schönes Gedicht....Dir und deinen Lieben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest....Lilli♥

Tausendschön hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

taschellli hat gesagt…

Oh, jetzt kullern mir ein paar Tränchen die Backen herunter!
Danke! Ich hab dich auch ganz fest in mein Herz geschlossen! Und 2012 machen wir unsere große Reise!! Juhuu!
Deine Eleonore