Montag, 9. Januar 2012

♥Ich bin begeistert von MIR, so eine tolle Kalender Hülle hab ich......♥

ja, wirklich ICH, mir genäht! Nicht, dass das besonders schwierig war, ABER diese Stoffkombi, ist die nicht faaaaaantastisch?????? Ja, fragt mich NICHT, wo ich den tollen Flower of Hearts her habe, ich sag mal DANKE, hab mich soooo gefreut und den verarbeite ich nur für MICH, jawohl! Ich hab noch mehr genäht und gestickt, aber fast alles vergessen zu fotografieren.
Am Mittwoch zeige ich Euch meine ersten Probestickdatei, mehr verrate ich aber noch nicht, laßt Euch überraschen, sie ist wuuuunderschön - eine.......Sch......ne ne, ich verrat mal noch nix!

Und schwuppdiwupp war er raus, der Baum, all die schönen Sachen sind nun wieder auf dem Schweineboden und Ende des Jahrs such ich wieder in den vielen Kisten WO ich WAS hingepackt habe, ich mein ja immer, dass ich mir das merke!;-)
 Von einer "meiner" Bäuerinnen hab ich zum Geburtstag ein RIESEN Paket mit, wie ich meine, Kirschen bekommen, sie meint, es seien Erdbeeren, hmmmmm, ich konnte es mir nicht klemmen, den Baum nach dem Abschmücken noch mal auf sommerlich umzudekorieren, schade, dass er nadelt, wär doch sonst was, oder???

Ds sind übrigens bei weitem noch nicht ALLE!;-)

♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow - der Kirschbaum blüht schon so schön :-))

Die Hülle ist wirklich sehr schön - ja Frau muss auch mal an sich denken .-))

lg

melly

Katja hat gesagt…

Der Kalender ist total schön geworden. Genau mein Geschmack.
Ganz liebe Grüße
Katja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ich sag mal: gern geschehen...☺☺☺...♥♥♥

umärmelgrüße nicole

schnucksetippel hat gesagt…

deine kalenderhülle ist echt schön:-)))

herzliche grüße barbara

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Na das sind Kirschen ;-)
Wie schön!!!
Der Kalender ist super toll und die Stoffkombi auch.
GGLG
Denise

Melanie hat gesagt…

perfekte stoffwahl des kalenders! I
ich schick dir meine drei dann auch mal zu und du zauberst was schönes. ich habs ja nicht so mit deco sachen nähen oder nützlichem....

auf deine probestickdatei bin ich sowas von gespannt!

vielleicht kommt meine sticki ja auch irgendwann wieder heim....

liebste grüße, dat melly

Frau Eule hat gesagt…

Wow - deine Kalenderhülle ist dir wirklich gut gelungen :-) *TUSCH*

Liebe Grüße
und noch einen schönen Sonntag

Helga

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Also ich würde auch sagen: eindeutig Kirschen!
Aber wie auch immer, sehr schön. Und die Kalenderhülle: HAMMER. Andrea, du wirst ja noch zum Nähfreak. Soviel wie du in den letzten Tagen gestickt und genäht hast........bin gespannt wie das weiter geht.

Drück dich!