Freitag, 16. Dezember 2011

♥Hab ich Euch schon meinen gepimpten Schlafi gezeigt?????♥

 Den hab ich für n paar wenige Euronen bei Ernst*ngsgekauft und dann verschönt mit dieser tollen Stickdatei, die ich bei JANEAS WORLD am 11.11.11 um 11 Uhr gewonnen habe:

UND - die liebe KATJA  hat nun auch endlich einen Blog und startet ihn mit einer super Verlosung! Bisken neidisch bin ich ja schon wie viele Leserinnen sie innerhalb von "Stunden" hat, dafür brauchte ich zwei Jahre.
Und wo ich schon mal dabei bin: Ich danke für jeden einzelnen Leser und freue mich immer wie Bolle, wenn ich sehe, es ist wieder jemand dazu gekommen. Dem gilt mein erster Blick, wenn ich den Blog öffne! Es ist so schön, dass Ihr gerne bei mir lest - dumdideldumdideldum!;-)



♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

der schlafanzug sieht super aus, ich bin direkt darauf neidisch!!! viele grüße

Katja hat gesagt…

Oh siehst Du aber süß aus. Ich möchte auch so einen Schlafanzug.
Liebe Grüße
Katja

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich bin ja auch geplättet von deinem Schlafanzug...grins...Lilli♥

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

sooooooooooo zuckerig_süß..;O)))

oh frau pilzkitsch...aber wenn du die lucia magst...kannste doch noch hübben....

love
svenja

Fräulein Bunte hat gesagt…

Natürlich lesen wir gerne bei dir :) Und der Schlafanzug ist Zucker - zum Vernaschen sozusagen *G*

LG
Lena

PS: auch wenn das jetzt ein bisschen fies klingt - aber mit Farbenmix Stoffen, die es nicht mehr regulär zu kaufen gibt, kann jeder gaaaaanz viele Leserlein anlocken ;) Mich natürlich auch *G*