Sonntag, 4. Dezember 2011

♥Advent Advent - auch bei mir ne Kerze brennt!;-)♥ Zeigen will ich....

euch aber doch mal was von meiner Deko:

Ich LIEBE die Wonder Stars........
Deshalb kommen die jetzt auch endlich mal in meinen SHOP - ich muss mich ja echt schon schämen!!!!
Ich hoffe, die Freunde, die uns gestern besucht haben und die diese Sterne bekommen sollen, gucken gerade NICHT in den Blog, bevor sie bei ihnen angekommen sind!


 Bisken Kitsch gekauft für hier und da.......ich liiiiebe auch diesen nostalgischen Glasschmuck....
 

 Und wo sehen all die feinen Sachen besser aus als in meiner Küche?????

Und im letzten Jahr konnte ich es nicht lassen, diesen so wuuuuuunderschönen Kalender bei der lieben IRIS zu kaufen - kaum zu glauben, dass er schon das 2. Jahr hängt!
Den Kindern ist auch noch nicht aufgefallen, dass die Hälfte an Päckchen noch fehlt!;-) Abwechselnd dürfen die beiden Jüngsten ein Päckchen abschneiden!
 
So und jetzt lob ich mich noch ein bißchen und dann geh ich mal gucken, was Jonathans Hochbett macht, für dessen Bau Bruder Moritz extra aus dem Pott angereist ist....

Pilzkitschige Nachtgrüße - Andrea

EDIT: Den Glasschmuck gibt es für echt wenig Geld bei Thomas Philipps und wenn jemand keinen in der Nähe hat, aber was haben möchte, kann er mich gerne bitten, mal dort vorbei zu fahren und den Laden leerzukaufen!;-) Mach ich doch gerne und seitdem ich gelesen habe, dass hilfsbereite Menschen länger leben noch gerner♥ Wo ich doch schon so ein Sportmuffel bin! Ihr erreicht mich immer noch unter Pilzkitsch@gmx.de

Kommentare:

taschellli hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus!
Und auf die Hochbett-Bilder bin ich gespannt!
Eleonore

Natascha hat gesagt…

Wunderschön meine Liebe! Könnt ich alles mopsen so wie et is :D

Fräulein Bunte hat gesagt…

Aaaahhhhh, den "Adventskalender" habe ich letztes Jahr überall gesucht und nicht gefunden...hatte den in nem Geschäft gesehen, der war da aber nur zur Deko und nicht zum Verkauf :o

Panilin hat gesagt…

Super mein líebes Andrealein!!!!! Das Bidl vom Kaffeeklatsch hängt bei mir auch - wir sind beide schon zwei was?
Umärmelung

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön. Wo siehst du bloß immer so schöne Sachen? Die nostalgischen Kugeln find ich auch klasse.
WAr heute bei Käthe Wolfahrt. So schöne Sachen, aber da wird man arm bis man einen zwei Meter Baum geschmückt hat.

Yasmin hat gesagt…

Ahhhh, ich liebe Deine Deko. Die Entlein würden hier auch sehr gut passen;-) Wo gibt es denn die?
Lg Yasmin

DIE MAJA hat gesagt…

Die Häuschen sind ja bezaubernd. Und die Sternchen auch. Die gefallen mir ganz gut so als Anhänger oder so. Auch auf dem Tannenbaum kommen die sicher SUPER!