Montag, 26. Dezember 2011

♥Einen LOOP hab ich mir heute genäht....und ich fass es echt nicht........♥


warum ich davor so einen Respekt hatte! Schwuppdiwupp war er nach dieser Anleitung von DIANA  in ZEHN Minuten fix und fertig, das war nicht mein erster Loop, er muss auch noch verschönt werden, aber warm isser schon mal und wie ich finde recht praktisch! Und einfach schöööööööööööööööön!;-)


♥Pilzkitschige Grüße - Andrea♥

Kommentare:

taschellli hat gesagt…

Klasse! Genau meine Stoffkombi!
Ich will auch einen!!!!
Eleonore

schnatterente hat gesagt…

jaaa der ist ech schön geworden :-) ich habe mir auch schon viele von denen gemacht :-)
lg Sylvia

Fräulein Bunte hat gesagt…

Huhu Andrea :)

Ist jetzt etwas peinlich, aber ich weiss es nicht mehr :( - ist ja auch schon eeeewig her ;) Hätte ich doch bloß den Blog mal verlinkt - habe sie nämlich ertauscht *G* Die Herzbeste (www.zuckertiere.blogspot.com) hat sie aber auch dort ertauscht - vielleicht fragst du sie mal? Oooooder, du bist Fimomäßig begabt und versuchst es nach dieser Anleitung mal selbst? :)

http://lumpilady.blogspot.com/2011/07/fimo-hakelnadel.html

Egal wofür du dich entscheidest - dich drück dir die Daumen :)

LG
Lena

PS: häkeln kann ich übrigens immer noch nicht ;)

Tante Brusselina hat gesagt…

Ach sieht der kuschelig aus;) ich häkel mir gerade einen Loop..alles Liebe Ina

glüxpilz.li hat gesagt…

danke dir für deine kommentare, aber die fotos sind grottenschlecht... ;-))
hey, der schal ist ja der hammer, total schön mit der häkelblume und "meinen" tüpfelchen!!! mega! und nur 10 minuten?!? sicher??? ehrlich??? ich hätte da einen tag dazu...
ich wünsch dir einen allzeit warmen hals damit! :-)
liebe grüsse christina
ps dein blog ist klasse, hab mich jetzt gleich festgelesen!!!