Freitag, 2. September 2011

♥♥Na, wIe gefällt ER♥EuCh - mein nEueR WaSSerkOcher♥?????

ICH bin auf jeden Fall stolz wie Bolle, dieses geniale Teil gefunden zu haben:



Und eine Auftragsarbeit: Kindergartenrucksack und Brustbeutel, hab ich auch fertig!
Immer die Angst, dass es nicht gefällt und die Erleichterung dann nach der positiven Rückmeldung!
Lina hat sich auch schon angemeldet!;-)


Pilzkitschige Grüße - Andrea

5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Der Wasserkocher ist ja der Hammer... ich liebe dieses Fliegenpilzdesign. Wo gibts denn sowas???

LG Tina

Tanja hat gesagt…

Der Wasserkocher ist der Knaller. Da hätt ich mich auch gefreut und ... die nächste Woche bekommst du endlich Post von mir.
Schick dir viele Drücker
Tanja

Queenofffrogs hat gesagt…

*miransherzfassundnachluftschnapp* ist der toll,
wo wo wo...bestimmt nur in der Uckermark...
Ich schreibe dir nachher....Liebe Grüße Lilli♥

Rednoserunpet hat gesagt…

wo gibt es diesen wasserkocher. also echt. wo ist der link hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää der ist klasse

Schnatterentee hat gesagt…

Boah ist der Wasserkocher toll ...leider brauche ich so etwas nicht :o)