Montag, 5. September 2011

♥ÜberRaschungsBesuch♥ist ja EiGenTlich nicht ♥ so mein Dingen, ABER....

....wenn Du morgens eine SMS auf dem Handy hast: Hey Mom, wenn Du wach bist ruf mich mal bitte an! und du machst das natürlich und Dein 25jähriger Sohn sagt: Ich sitz hier am Stiernsee......und der ist BEI UNS....ja dann ist Überraschungsbesuch einfach nur toll! Auch, wenn mein Bauer das Söhnchen erst mal mit dem Trecker rausziehen musste, weil sein Auto steckengeblieben war!
Und weil man als Mutter natürlich immer stolz ist auf sein Kind, vor allem, wenn es etwas aus seinem Leben macht, nerv ich Euch mal wieder:
HIER könnt Ihr mal gucken!
Begeistert waren auch die kleineren Geschwister von dem unerwarteten Bruderbesuch:

Und damit der Junge während der Fahrt fit blieb hatte er noch zwei Freunde dabei! Die "Jungen" haben am See gezeltet.......traumhaft der Sternenhimmel, der Bauer ist mit dem Trecker mit mir runtergefahren, ganz wie in alten verliebten Zeiten....ist aber schon eeeeewig her!;-)


Pilzkitschige Grüße - Andrea

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Also neeee, wenn das schon so lange her ist....dann schmeiß den Bauern in die Ackerfurche und lass die alten Zeiten wieder auferstehen....
*vorlachenambodenlieg* .... Liebe Grüße Lilli♥

toadstooldots hat gesagt…

Tolle Projekte, die dein Sohnemann da auf die Beine gestellt hat! Jetzt hab ich doch schon wieder ewig rumgesurft anstatt meinen Haushalt zu schmeissen...

lg uta

Rednoserunpet hat gesagt…

schön wenn der sohn mal einfach so vorbeikommt. und der macht voll coole sachen. der film hat mir gut gefallen. was für ein künstler..

Anonym hat gesagt…

Netter Film und ein leckeres Söhnchen !Grins !