Dienstag, 6. September 2011

♥HaPPy BirThday♥lieber JONATHAN..........♥mein wunderbarer........

Sohn!!!!!!!!!!!!!!
Heute vor 16 Jahren hab ich die Belegschaft im Templiner Krankenhaus schockiert, indem ich gleich nachdem ich dieses kleine unfassbare Wunder in den Armen halten durfte, wieder nach Hause ging. 


Schließlich warteten ja da Deine Geschwister!
Du warst ein wunderbares Baby, ein Sonnenschein kleiner Junge und nun bist Du ein junger Mann, der mich so stolz macht, dass mir selber die Worte dafür fehlen!
Deine bedächtige Art, Dein ruhiges erwachsenes Auftreten, die Klarheit, mit der Du unbeirrbar DEINEN Weg gehst, die Sonne in Deinen Augen, wenn Du lachst, Dein Charme und natürlich auch Deine "optische Erscheinung" machen mich immer wieder glücklich, Dich zum Sohn zu haben!
Bleib einfach wie Du bist und geh weiter in die Richtung, die Du eingeschlagen hast, ich vertraue Dir!
Und ich bin stolz darauf, nicht nur einen Künstler in diese oft so trübe Welt gesetzt zu haben, der dazu beiträgt, diese zu erhellen!


Deine Mama

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...HERZlichen glückwunsch...alles alles liebe und gute und vor allem gesundheit...:o)))....♥♥♥

BUNTige geburtstagsgrüße nicole

Krötenmama hat gesagt…

Oh endlich kann ich deinen Blog wieder abrufen *freu* Ging irgendwie nicht die letzte Zeit.

♥Herzlichen Glückwunsch dem großen Sohn, alles Gute,Glück und Zuversicht für die Zukunft! Und natürlich auch eine dicken Glückwunsch an die stolze Frau Mama zu einem tollen Sohn!♥

Viele Grüße,
Sandra

Katja hat gesagt…

Happy birthday Dir Jonathan von allen Schreiners. Bleib so wie Du bist, wir wünschen Dir alles Liebe und Glück für die Zukunft.
Liebe Grüße
Katja

martina-s hat gesagt…

Hallo,
dann auch von mir herzliche Glückwünsche. Hätte Dich fast nicht wieder erkannt. Na, ja, ist ja auch schon ein Weilchen her.
Feiere schön und beginne das neue Lebensjahr voller Elan. Immer Gesundheit und Durchblick
LG Martina

taschellli hat gesagt…

Liebe Andrea,
auf deinen Johnaten kannst du aber auch stolz sein und auf die anderen auch alle! Ich mag deine Kids...die die ich schon kennenlernen durfte!
Drück dich,
Eleonore