Sonntag, 28. August 2011

♥DSI TASCHE♥von dEr liEben MYRI♥die MUSS iCh EuCh♥zeigen ♥

WARUM ist nur unsere Bloggerwelt oft so warmherzig und menschlich, wo es im wahren Leben so oft fehlt?????
Die Hundebesitzer haben sich nach dem einen Mal nicht noch mal gemeldet, um zu fragen, wie es Lina geht - unverständlich!

Von der allerbesten ELEONORE kam umgehend eine liebe Postkarte für`s Kind; von der treuen ANDREA kam ein dicker Brief und dieherzensguteste MYRI hat für LINA dieses supertolle Täschchen für den Trost-DSI genäht, mal gar nicht Eure lieben Kommentare und Mails zu vergessen! Myri hat auch mich nicht vergessen - wer sie nicht kennt: Wie paßt so ein großes Herz in so eine kleine Frau????? WoW!
In LINAS Namen danke ich Euch allen von ganzem Herzen für ALLES, dafür, dass es Euch gibt, dafür, dass Ihr die passenden Worte im richtigen Moment habt, dafür, dass mir das Lesen in Euren Blogs immer wieder die Welt buntig macht!
Wenn ich mich auch nicht für jeden einzelnen neuen Leser bedanke - mein Herz macht jedes Mal einen Hüpfer, wenn jemand dazu gekommen ist!;-)

Pilzkitschige Träume wünscht Euch - Andrea



Kommentare:

sorani hat gesagt…

Hi! ach wie lieb.........tja, die hundebesitzer........da fällt mir auch nichts mehr ein....gut das es lina wieder besser geht....liebe grüße nico

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

*kreisch* Wie süüüüüüüüß. "kleine Frau". Da hast du wohl vergessen, dass die "kleine Frau" umso breiter ist......lach.
Ach Andrea, das alles muß grad jemand sagen, der selbst immer nur an andere denkt. Irgendwie treffen sich dann doch immer die richtigen, oder?
Drück dich und geb mir Lina nen dicken Genesungskuss.......so jetzt geh ich aber wirklich ins Bett.....Knuuuuuutsch