Donnerstag, 8. September 2011

WaS hab IcH♥denn sonst n0ch so gemacht♥in den letzten WocheN?♥♥♥

Ganz faul war ich nämlich nicht, obwohl ich zugeben muss, dass ich von einer gewissen Antriebslosigkeit befallen bin! Liegt das am Wetter????? Heute wieder Regen Regen Regen.....

Meine Schwester hat sich ein Handytäschchen gewünscht und meine Nichte ebenfalls:


Dann hab ich für eine Nachbarin zum 50. ebenfalls ein solches Täschchen genäht. Das durfte ich wieder aber mit nehmen, sie bat mich um eine Umhängekordel, wie ich fand eine super Idee:

 
Dann hab ich noch für eine "Kollegin" (Bäuerin) bzw. ihr Patenkind diesen Beutel + Brustbeutel genäht:

Und die Freundin meiner Mama, die diese bis zu ihrem Tod im Hospiz betreut und jeden Tag besucht hat, ist gestern 70 geworden, sie bekam auch noch ein Handytäschchen, das hab ich vergessen zu fotografieren:


Außerdem bin ich momentan im Häkelrausch - genäht hab ich das Kissen aber immer noch nicht, weil ich schon ein anderes Projekt häkel und da muss ich Gas geben, will es verschenken:
 Die Anleitungen von GLÜCKSKREATIV   
sind einfach nur toll. Ich denke, dass die auch für Anfänger kein Problem sein dürften und sie sind bis ins kleinste Detail eine Freude!

Pilzkitschige Grüße - Andrea

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....diese täschchen sind ja wirklich klasse...vielleicht brauche ich diese datei doch noch...☺...♥♥♥

BUNTige grüße nicole


ps...die treulose tomate...bekommst demnächst eine mail - verpsrochen...☺☺☺

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

boah, warst du fleissig.

Und das mit dem HÄkelkissen überlese ich mal. Schließlich bin ich ein Anfänger und versteh nur Bahnhof............tststs

Rednoserunpet hat gesagt…

der dalapferdchen stoff aaaaaaaaaaaaa wo hast du den her. bitte mail an mich