Sonntag, 11. September 2011

♥GeSucHt wird: Häkelgarn farBlich♥BuNt wie CATANIA♥aber mit Schur-♥oder

Merinowolle! Bei Buttinette hab ich das Richtige nicht gefunden, hat jemand einen Tipp???? Ich bin ja bekanntlich im Häkelrausch....

Pilzkitschige Grüße - Andrea

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo meine Süße,
ich fahre diese Woche zum Fabrikverkauf von Schachenmayr und Schöller und Stahl, die sind bei mir um die Ecke....eine Marke kannst du nicht nennen ??? Oder vielleicht die prozentuale Zusammensetzung ??? LG Lilli

Rubinengel hat gesagt…

Soll es reine Schurwolle sein? Ansonsten kann ich dir Strumpfwolle empfehlen, die gibt es ja 4 und 6 Fädig.
Schau mal bei www.supergarne.com
viele liebe Grüße Rubinengel

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hi, bei Stoff und Stil gabs was, im neuen Katalog...
in verschiedenen Buntmishungen..
Und günstig..
Liebe Grüße
NETTE