Donnerstag, 15. September 2011

♥Die ERSTEN GäsTe♥in der VILLA UCKERBUNT♥sind gerade......

dort angekommen und mich hat soeben die mich aufatmen lassende SMS erreicht:


"Sind bis jetzt sehr angetan. Noch schöner wie erwartet."
 
Oh Hallelujah bin ich froh! Hab noch soooo viel gerackert und geputzt und gepilzt und gepunktet und überhaupt, trotzdem war ich unsicher!

Also Mädels, wenn auch die Sauna noch nicht fertig ist, aber der Rest Jaaaaaaaaaaaa!

Ab sofort nehme ich Eure Buchungen entgegen *smile* - und Fotos mache ich nächste Woche auch aktuelle, hab heute meinen Fotoapparat vergessen!

Und da MYRI heute tatsächlich mein Päckchen erhalten hat zeige ich Euch jetzt mein Häkelwerk "in ganz":
 Das Vernähen der vielen Fäden war der weniger angenehme Teil der ansonsten sehr entspannenden "Arbeit"!;-)

Pilzkitschige Grüße - Andrea

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! der ist ja zauberhaft geworden.und myri ist die allerbeste adresse für so ein wunderschönes teil! liebe grüße nico

Frau Eule hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz narrisch mit dir, dass deine Gäste begeistert sind! Ein wirklich schöner Auftakt, oder? :-)

Ganz ganz liebe Grüße
Helga

PS: Dein Schal ist super geworden! Würde ich einen Schal um meinen Hals binden können, würde ich mir auch so einen wünschen :-)

Tausendschön hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡
silke ;-)

D A N K E
dass es DICH gibt :-)))

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Der Schal ist super schön!!!!