Donnerstag, 15. September 2011

♥Ich SaGs ja ImmEr♥HIEr wird Sie geholfen!;-) Und ein kleiner TEASER♥fÜr....

die liebe MYRI kriegt hoffentlich heute Post von mir:
Erkennt man, was ich da an vielen Abenden erhäkelt habe?????? Deshalb brauch ich nun auch noch "richtige" Wolle - aber hier bekommt man ja IMMER Hilfe, der liebe RUBINENGEL hat mir den richtigen Tipp gegeben und nun warte ich auf mein Paket!

Heute hab ich die ersten Gäste in der Villa Uckerbunt - ich hätte niiiiemals gedacht, dass, wenn mein lieber Gatte meint, er sei "fertig" und ich müsse nur noch auf die Schnelle ein paar Kleinigkeiten erledigen, diese Kleinigkeiten dann in einem ganzen langen Nachmittag enden. Und das heißt noch nicht, dass ich fertig bin, ich stehe sozusagen in den Startlöchern...................Männer sag ich nur, Männer......

Aber immerhin scheint die Sonne!

Pilzkitschige Grüße - Andrea

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Viel Spaß mit den Gästen:-)
ich muss gleich mal den Tip vom Rubinengel lesen, brauch auch Nachschub!
Alles Liebe Ina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

HaDas hätt ich mal heute früh am morgen lesen sollen, dann wäre ich vorbereitet gewesen........
Knuuuuuuuuuuuuuutsch meine Liebe. Ich freu mich so und werd ihn morgen gleich "austragen". Er ist wunderschön und meine Farben.

Gäste? Erzähl doch mal.....

Ich krieg morgen auch Besuch aus der Bloggerwelt und bin ganz aufgeregt und freu mich schon so......