Montag, 9. August 2010

BLOGGER-BESUCH; IMMER noch SOMMER; FLEISSIG......

Kurzer Post von der Front:

Das Haus ist voll - Wetter zum Glück weiterhin prima!


Kleid ist gut angekommen, Mama und Kind und natürlich ICH happy:

Erste Kontaktaufnahme mit dem elefantengroßen Hund - zumindest aus der Sicht von Maja:

WIR sind natürlich fleißig:


Die Tunika von Lilli paßt diesmal wie man sieht!;-))))

Die Kinder spielen den ganzen Tag draußen oder sind am See - abends schlafen sie dann schon mal ungewöhnlich ein:

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ach gott nein, die armen kleinen..*hihi* und dein Heim ist ja ebenso PunKtIgSt wie meines, witzig..

Lasse Dir einen lieben Gruss da

Katti

Queenofffrogs hat gesagt…

Also...könntest du bitte aufhören zu erwähnen, wie toll das Wetter bei euch ist....ich leide...
Und meine Damen....Mundwinkel nach oben, ihr seht aus als ob ihr die Grannys fressen wollt..
*vorlachenambodenlieg* ...ganz locker....
Und die lieben "Kleinen" seid ihr sicher dass die so eingeschlafen sind ??? Die sehen eher nach KO in der ersten Runde aus....hihihi.
Ich wünsch euch noch was...

angie hat gesagt…

moin, moin!!! viele grüße in die villa kunterbunt!!! tolle bilder und ihr seid auch noch fleißig anstatt zu feiern!!! die häkelkünste sollt ihr anschließend aber an uns weitergeben, lach!!! macht euch einen schönen tag! ich verschwinde jetzt mit einer tasse kaffee auf die zum glück (noch) sonnige terasse, glg an alle

Tante Brusselina hat gesagt…

Das Wetter hier is hier zwar okay aber 35 Grad und Meer gibts gerade leider nich in Deutschland- deshalb geht man mal wieder in die Türkei (die sind da jedes Jahr:-))
Wie läufts mit dem Shop?
Liebe Grüße
PS: Auf das Bad freu ich mich auch schon:-)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@andrea: solange du nicht genau die selbigen, meinen bildein weben oder sticken lässt ist MIR alles WURSCHT!

was gibt es nicht, was es nicht schon gibt?
niemand hat nach zweitausendundzehn jahren irgendetwas NEU erfunden!
und jetzt mal dir gefälligst dein kariertes geschirr und komm her...wir machen uns die längste, bunteste, karierteste tafel der welt...mit bunten menschen aus aller welt :-)
love&peace&happiness
silke :-)