Mittwoch, 11. August 2010

GENÄHT u GESTICKT - heute "PAUSE" vom TWIN......

...........denn als solche waren wir in Berlin unterwegs (kurze Pause auf dem Weg, Kind hatte Spritzkotz):


KATJA hatte das Bedürfnis zu diesem HOLLÄNDER zu fahren - ihr Wunsch war mir Befehl, gefahren ist Charlotte! Ich NIEMALS, nicht in und durch Berlin!

War auch ganz praktisch, so hatten wir einen Kinderwagenschieber und Tütenträger:


Anschließend beim Schweden das gleiche noch mal:

Und heute hab ich die Familie auf Bildungsreise nach Berlin geschickt - ich bin eben keine 30 mehr, den ganzen Tag so viele Leute um mich rum........ - da tat die kleine Auszeit heute mal gut!;-) Und in ein paar Wochen jammer ich wieder, dass ich keinen Sklaventreiber habe und sooooo viel alleine bin......

Katja hat mich ordentlich angetrieben, so sind diese Sachen entstanden und sollen dann, ich hoffe, es klappt morgen, in meinen DaWanda-Shop:

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich liege hier und lache mich schlapp...*spritzkotz*... das hab ich noch nie gehört....wie weit ????....*gröhl*
Maja du bist spitze....hast du auch getroffen...
*vorlahenambosenlieg*
Lilli

stricksonne hat gesagt…

ooooh neeeiiin, lill fragt noch:"wie weit..."!!! ich geh mal davon aus "über 7 beete, durch einen reisigbesen in einen flaschenhals getroffen...", köstlich!!! ihr sehr in euren röckchen total chic aus!!! schöne bilder und ihr ward soooo fleißig! glg

sorani hat gesagt…

hi! hat denn keiner mit der armen kleinen mitleid ;o)
wie gut das ihr rechtzeitig anhalten konntet.....so: nun kennst du ja xenos....weißt du nun wovon ich rede, wenn ich es ein schlimmes, schlimmes geschäft nenne, in dem man fast immer etwas findet ;o)?!
sind die röcke selber genäht? und überhaupt habt ihr tolle sachen produziert...liebe grüße nico

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

*Spritzkotz*, ihr seit einfach nur genial Mädels..

Drück euch und macht euch net lustig über *Speier*, die arme Kleine Maus..

Liebe Grüße, Ela

Tante Brusselina hat gesagt…

Juhu:-) Ich freu mich auf die Eröffnung!!
Übrigens, die Röcke sind ja super schön! So einen ähnlichen hatte ich letztens im Laden an (Blutsgeschwister) Leider war er dann doch zu teuer..Steht euch auf jeden Fall super und macht neidisch. Hier regnets nur..
Genieß den Tag
Liebe Grüße Ina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

die genähten Sachen sind genial, die taschen wie auch die Schürze. Toll gemacht, der Hollandstil ist cool

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaa die Schürze hab ich auch....

so genial und absolut Rosie-like

viel spaß noch ihr Zwei

liebe Grüße
Iris