Sonntag, 15. August 2010

Und weg sind sie wieder - viel zu schnell waren.....



.......letztendlich die Tage wieder vorbei! Als man sich an den ständigen Trubel im und ums Haus gewöhnt hatte -saßen die Mädchenschätze schon wieder im Auto.

Naja, was man eben so Auto nennt....oder nein, sie befanden sich schon im Auto, aber ich würd mal sagen das Gepäck nahm eindeutig den meisten Platz ein. Ich hab die Kinder UND die Hunde bewundert, wie s ie sich da noch ihren Platz geschaffen haben! Und das nun für 700 Kilometer!!!!!!!!!!! Das setzt Yogaübung voraus!;-)
Der einzige wirklich freie Platz war der Fahrersitz - da wär ich auch freiwillig gefahren!
(Und ich hatte den Fotoapparat im Haus und ärger mich nun schwarz!!!!!)


Hund MILKA fühlte sich nach wenigen Tagen auf PIGGYs Schlafplatz sauwohl - und Piggy ist ja geduldig:
Ich glaub, wir sehen uns wieder - jetzt sind wir erst mal dran, dort "einzufallen" *kicher*.........und im nächsten Jahr wird hoffentlich wieder Urlaub in der Uckermark gemacht, denn die drei Mädels klebten eh so fest zusammen, dass der Abschied fast gar nicht möglich war:

Das Wetter war übrigens bis auf EINEN Halbregentag 1 a!!!!!!!!!!!! Ich sag ja, in der UCKERMARK muss man leben!;-)

Und dass unsere Grannys fortgeschritten, aber nicht fertig geworden sind..........wir hatten so viel zu tun!
Links der ist von Katja, rechts meiner! Mal sehen, wer von uns eher fertig ist und das Ergebnis presentiert! 

Die Röcke sind übrigens NICHT selbstgenäht sondern von den blutigen Schwestern! Und der "Spritzkotz" ist eine Erfingung meinerseits - wir lachen immer noch drüber!

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Haha. Da schreib ich im Kommentar, dass ich so einen ähnlichen Rock letztens von den blutigen Schwestern anhatte und jetzt ist es genau der..:-)
Schönen Abend
Liebste Grüße Ina
PS: die armen Menschen, die in diesem Auto sitzen müssen/mussten..

sorani hat gesagt…

hi! na dann kehrt ja jetzt wieder der "alltag" ein........und man kann sich schon auf das nächste besuchen freuen. ;o)!
liebe grüße nico

hexenpüppi hat gesagt…

schön hattet ihr euch es gemacht und spaß habt ihr offensichtlich auch gehabt ...
schade, ich hätt´ euch gerne durch berlin geführt! ;O)))

zu beginn der ferien hatte ich schon überlegt, ob wir euch besuchen, da wir auf einer hochzeit in der uckermark waren ... aber da warst du gerade außerhäusig ...

vielleicht klappts ja doch mal und wir kommen vorbei ... denn so weit ist es ja nun wirklich nicht!

gglg, ines!

p.s. wir haben auch nur einen bäcker entdeckt! *kicher*
p.p.s. ... spritzkotz ... köstlich! wenn es das ist, was ich denke, dann hatte meine kleine das auch! ;O)))

Rednoserunpet hat gesagt…

hej danke für deinen komentar.. unser haus steht immer noch zum verkauf.. hihi.. also falls das dein traum ist.. los... dann kann ich meinen traum auch leben . liebe grüsse