Dienstag, 24. August 2010

LICHTSÄCKE werden gerade zu meiner Leidenschaft!



Dieser hier ist für die Gaststätte in der ich,  ab September als "Bürotussi und für alles andere Grobe" arbeiten soll! Ist aber noch nicht sicher!
Der Sack würde wunderbar zum Ambiente passen - und es gibt dort viiiiiele Tische drinnen und auch draußen!;-)

Und von den Dreien hier ist einer für ANDREA und die anderen beiden kommen in den Shop:

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die sind ja klasse!!!
lg
Karla

Katja hat gesagt…

Oh die sind ja wieder süß, bin ganz begeistert, vor allem von denen mit den süßen Vögelchen.
Ganz liebe Grüßle
Katja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

ich freue mich schon... das mit dem Karoband ist auch voll süss...

da kann ich gleich mal umdekorieren...

ggglg

Andrea