Sonntag, 29. August 2010

HAPPY BIRTHDAY to YoU, liebe MAJA......



......alles alles Gute wünschen Dir die Uckermärker und bleib so ein süßer kleiner MÄDCHENSCHATZ, wie Du bist!!! Du hast uns allen so viel Freude gemacht mit Deinem Sonnenscheingemüt - da war der Spritzkotz doch ganz schnell vergessen!;-)
Wir wünschen Euch eine schöne Feier und besseres Wetter als bei uns - 12 Grad, ich überleg schon ob ich die Heizdecke ins Bett packe!!!!!

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Huhu in den "heißen" Norden, wir haben hier nur 11 Grad....
Ach und Enten stehen unter "Blog-Schutz" die kann man nicht essen....außer beim Chinesen und das sind bestimmt chin. Enten. *gröhl*
Ich drück dich...dann wird dir wärmer...Lilli

sorani hat gesagt…

hi! liebe geburtstags-grüße an die kleine!!!
hier ist´s auch kalt und naß und windig........richtiges auf der couch-liege-wetter (sophie sieht das natürlich ganz anders!!!!)...........liebe grüße und einen schönen tag, nico

stricksonne hat gesagt…

ich gratuliere auch!!!!! und nicht nur in der hoffnung, daß ein stück geburtstagskuchen abspringt!!!
hier halten auch nur die likörvorräte warm, lach!!!
nein, die sind unangetastet und müssen erst reifen!!! aber ich habe den dicken jogginganzug an und warme strickstrümpfe!!!
und den pinsel in der hand-neeeeeiiiin-nicht "diesen", sondern den farbpinsel, hihi

Katja hat gesagt…

Oh wie lieb. Da freut sich die kleine bestimmt wenn ich ihr das morgen früh vorlese.
Ganz dicken Schmatz in die Uckermark
Katja