Dienstag, 24. August 2010

HOCHZEITSTAG



...haben wir heute. 12 Jahre sind es schon wieder - und auf den Tag genau vor 16 Jahren bin ich mit Sack und Pack und einem Kleintransporter hier angekommen OHNE überhaupt genau zu wissen, wo ich bleibe! Leider hatte ich mich mit meiner Freundin mißverstanden, in deren Wochenendhaus hier wir den entscheidenden Urlaub gemacht hatten und es lag kein Schlüssel da wo er sein sollte. Also hat uns kurzentschlossen Gilberts Schwester aufgenommen - bis der Schlüssel dann da war und wir haben die ersten Monate in dem klitzekleinen Häuschen OHNE Heizung und irgendeinen Komfort gelebt! Gilbert hat im Akkord das Dachgeschoß ausgebaut so dass wir Weihnachten dann schon hier verbringen konnten........aber immer noch ohne Bad!
Seufz.....was für Erinnerungen - und was für eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!

Aber ein Hochzeitsbild bekommt Ihr nicht zu sehen - nene, geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!! Nur meinen Mann, den ich hier eigentlich nicht mehr zeigen darf, hab ich heute mal vorteilhaft fotografiert *hihi* und muss zugeben: Ich hab immer noch Knieweich, wenn ich ihn sehe:


Statt Mittagessen gab es dann heute, als die Schule aus der Schule kamen, geliebten Käsekuchen:


Und jetzt ruft das Bett!;-) Nicht, was IHR denkt.......

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Quote: Und jetzt ruft das Bett!;-) Nicht, was IHR denkt.......


Hihi... warum nicht???

Grinsende Grüße und alles Gute zu Eurem Hochzeitstag...

Andrea

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag und *Betti* ist immer gut, EGAL was man da nun macht *schmunzel*..

Herzlichst, Ela

Reh und Kitz hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
Da habt Ihr ja schon was zusammen erlebt, aber das schweisst auch zusammen, oder?
Gute Nacht!
Und schlaft gut :))))

Tummetott hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die kleinsten Höhlen sind meistens die gemütlichsten:O)
Liebe Grüße
Michaela

Katja hat gesagt…

Alles liebe zum Hochzeitstag ihr Turteltäubchen. Und der Jonathan wieder. Wo er doch soooo ein Süßer ist. Versteh ich gar nicht.
Drück Euch alle
Katja

sorani hat gesagt…

hi! alles liebe euch beiden..........und das auch in zukunft die höhen überwiegen.... ;o)!!! liebe grüße nico

stricksonne hat gesagt…

hach, schöne bilder, besonders der käsekuchen!!!
du willst mir doch nicht weismachen, daß in der "hochzeitsnacht" nix passiert, lach!!!
dabei liegen sicherlich schon rot-weiß getupfte dessous bereit!!!!!glg

Queenofffrogs hat gesagt…

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.... und du birngst die Leute erst auf dumme Gedanken, ins "Bett" gehen... jetzt laufen bestimmt einige Phantasien auf Hochtouren...
Na und da ist doch *knieweich* genau das richtige...*frechgrins*
LG Lilli

Linda hat gesagt…

Hihi, meinen Glückwunsch.

So sind die jungen Dinger wenn man Bilder machen möchte ;-)
Ích bin da aber auch nicht anders!

LG Linda

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Den Link zu dem WKB kann i Dir per Mail senden.. Ist nen *Freebie* Tutorial.. Ist super einfach.. Und beim Verzieren sind keine Grenzen gesetzt.. Also brauchst Dich nicht anstrengen wegen einem Schnitt ;) ..

Winke, Ela

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Und wegen der Kisterl, send mir doch einfach eine Email über mein Blogprofil, dann send i Dir dazu auch noch den Link ;) .. Wir Frauen müssen ja zusammen halten *schmunzel*..

so aber nun wirklich Winke und ab in die Hapfn, Ela

tinimisu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Übrigens toller Blog!
Hab noch einen Tipp für dich: bei insidefruits.de gibts ein tolles Blog-Gewinnspiel.
Wenn du mitmachst bitte sagen, dass du den Tipp von mir hast (spekulier auf den Preis fürs weitersagen : D )Viel Glück!
Lg,tini

hexenpüppi hat gesagt…

ich wünsche euch noch gaaaaaaaaaanz viele wunderschöne, romatische ... liebevolle jahre zusammen!
danke auch für deine glückwünsche ... das nenn´ ich ja wohl mal zufall!

gglg, das küken! ;O)))

p.s. ... vielleicht wird das wetter ja nochmal schön ... dann schwing ich mich ins auto! ;O)))
wenn du mal wieder nach berlin kommst, ruf mich doch einfach mal an!
... gehst du eigentlich zum stoffmarkt nach potsdam?

Chicci Chicci © by C.Gabor hat gesagt…

*lol*....also erstmal HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH zum HOCHZEITSTAG....und ich musste auch gleich gerade lachen als ich das letzte bild sah....als ich 15 jahre alt war...habe ich das auch immer gemacht...wenn mein vater ein foto machte.HAND DAVOR...hat wohl was mit der pubertät zutun*kicher*

Anonym hat gesagt…

Basically the flex belt is a belt you strap on about your waist and three
particularly placed pads are what enable contract your abs.


my website http://www.prnewswire.com/news-releases/flex-belt-review-and-latest-coupon-code-savings-now-featured-at-awesomealldaycom-190317331.Html