Samstag, 28. August 2010

GESTERN heißer Tee zum Abendbrot - HEUTE lecker EIS auf der....




.....Terrasse der Eisdiele! Haben wir April??????????

Die Kinder haben das erste gemütliche Abendessen mit Tee sehr genossen - bei  den hochsommerlichen Temperaturen der letzten Zeit ging bei uns alles immer nur so zwischendurch, hatte ja nie jemand so recht Hunger!

Heute hab ich mir dann Jusus und Lina geschnappt, wir sind noch mal nach Templin gefahren, ein letztes Eis in unserem Lieblingseiscafe essen - hmmmmm:
Und ordentlich geerntet hab ich im Gewächshaus auch - wobei die hellen Trauben noch strullsauer sind:




Einen großen Topf Tomatensuppe gekocht:

Ob das noch Weihnachtsbraten werden??????

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey hoffentlich wird es noch mal ein bisschen wärmer...dieser Dauerregen geht mir auf s Gemüt.
Aber Eis essen geh ich auch noch mal...Und da hast du noch über das Gewächshaus und autark abgelassen und jetzt sooooo fette Beute...das ist doch klasse. Auf dem Bild das sind meine Hände...Ich geh jetzt... Matrazenhorchdienst...
meine Tastatur ist kaputt...lässt immer wieder Buchstaben weg...*lach* Drück dich Lilli

stricksonne hat gesagt…

hach, überall esssen-hier bin ich richtig!!! mir fällt ein, in der tiefkühltruhe wartet noch vanilleeis, das wird mein nächster gang sein *lechz*!!! aber die armen süßen enten sollen doch kein weihnachtsbraten sein??????? die würden bei mir höchstens an altersschwäche sterben..., glg

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Fürs Eis essen ist es mir heute irgendwie zu kalt bei uns gewesen.. Hoffentlich wird es die Tage nochmal ein wenig wärmer, dass wir auch noch einmal gehen können..
Deine Gewächshausernte ist nen Knaller.. Wir können nur mit Weintrauben dienen (aber dafür helle-zuckersüß und blaue-auch zuckersüß)..
Im Garten unseres Hauses, das wir gekauft haben, da kann i dann auch endlich was anpflanzen.. Da freu i mich scho drauf.. Wird jedoch erst nächstes Jahr ;) .. Jetzt wächst da nix mehr an ;) ..

So i hau mich jetzt auch in die Hapfn, wie die Lilli und wünsch Dir noch einen schönen Sonntag liebe Andrea

Alles Liebe, Ela

sorani hat gesagt…

hi! bei uns war´s eher gemischt....eis wär´nicht gegangen (nur von den temepraturen her, meine ich ) aber tee auch nicht........ich habe gestern abend ein glas wein getrunken zum essen...;o)

willst du die entchen tatsächlich essen? liebe grüße nico

Babsi hat gesagt…

Mann, watt warse fleißig -:)
Abba am besten gefällt mit die Frisur von Justus. Sag ihm ganz liebe Grüße von mir, sieht klasse aus!
.... und die süßen Entschen könnt ich auch nich essen.