Freitag, 20. August 2010

PILZ-kitschiges bei DaWanda gibt es seit HEUTE endlich

Noch nicht das Allermeiste - mein Buch ist so spannend *smile*, aber immerhin:

Und jetzt geh ich einen der letzten Sommer-Sonnen-Tage weiter genießen!;-)))))

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

huhu hab ich schon gesehen ung kommentiert...
find ich klasse und ich hab dich empfohlen...
Viel Spaß beim Lesen...
Liebe Grüße Lilli

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

wunderschön der Lichtsack...

ich könnte gerade schwach werden...

GGGLG

Andrea

Reh und Kitz hat gesagt…

Super!!!!!
Ganz viel Erfolg!!!!
Ich bin mir sicher das du den haben wirst :)
Liebe Grüße, Reh

sorani hat gesagt…

hi! ich drück die daumen..........und laß dich nicht stressen, der sommer ist bald vorbei...und bei schlechtem wetter hat man für so etwas viel mehr zeit ;o) liebe grüße nico

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Palim Palim,

da schau ich mal gerne wieder bei dir vorbei!
Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! ICh wünsch dir alles liebe und gute dafür und natürlich jede Menge KÄUFER!!!

Drück dich mal herzlich
Das Fräulein Pilzrausch
P.S. bei mir gibt es eine VERLOSUNG, wenn du magst? Hüpf doch mit rein...: http://pilzrausch.blogspot.com/2010/08/time-goes-by.html

stricksonne hat gesagt…

super!!! hast ja schon ein teil verkauft, das ging aber fix!!! lg

Zwergenzauberland hat gesagt…

Huhu!
Das ebook gab es eigentlich hier:

http://hexchen-marie.blogspot.com/

Aber den Post hat sie glaub ich gelöscht und das ebook gibt es wohl gerade auch nicht im Verkauf? Vielleicht fragst Du Hexchen Marie mal...

Ganz liebe Grüße und superviel Erfolg mit Deinem Shop!

Sandra