Sonntag, 29. August 2010

Regen♥12 GRAD DRAUSSEN♥ALSO WAS TUN????



Nun, nachdem ich gestern den ganzen Tag damit zu tun hatte, meine Ovi wieder in die Gänge zu kriegen und mich selber auf den Mond hätte schießen können, dass ich mich so auf KATJA  verlassen hatte (nun kann ich es aber ALLEINE!), hatte ich die angefangenen Lichtsäcke fertig - und hab sie auch heute eingestellt.

Kinder kümmern war angesagt, also haben wir eine Runde SRCRABBLE gespielt, Jonathan, Justus und ich. Lina ist über`s Wochenende bei der mittelgroßen Schwester!;-)

Am frühen Nachmittag stand dann Kino auf dem Programm - Karate Kid hatten die Kinder sich gewünscht.

Naja, nicht so ganz mein Fall, dachte ich, aber ich habe meine Meinung geändert und kann den Film durch und durch empfehlen. Hab einen ganz neuen Eindruck von Karate! Und der kleine Jaden Smith ist einfach ein Hammer:

Popcorn darf da NIE fehlen!;-)


Anschließend hat Jonathan uns von seinem Ferienjob-Geld noch in unsere Lieblings Pizzeria/Inder zum Essen eingeladen - Jonathan liebt scharfes Essen. Mir wird schon vom Geruch schwindelig!;-)

Gilbert und ich hingegen ziehen ein ordentliches Steak vor:

So haben wir eine Menge der kalten Zeit rum gekriegt - und wenn das so weitergeht müssen wir ganz schnell eine Lösung für einen neuen Heizofen finden - der Schornsteinfeger hat uns unseren alten "Ostofen" (zum Heizen mit Holz), gesperrt, ein neuer ist leider SAUTEUER! Manchmal träum ich von einer Mietwohnung.....

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

jaaa, das wetter ist zum weglaufen ... hier hat es heute hunde und katzen geregnet! :O(
ach, und ich beneide dich ... ich komme im moment so gar nicht mehr zum nähen ... aber das hab ich dir ja in meiner mail schon geschildert ( ist die eigentlich angekommen? ) ...

aber das ist echt witzig ... mit meinem mann habe ich heute auch ge-scrabbelt und karate kid haben wir letzte woche gesehen ...

ich war gestern mit den mädels bei "paint-your-style" keramik bemalen und heute waren wir zum essen bei einer freundin eingeladen ...
und morgen geht der stress wieder los! ;O)))

gglg, ines!

p.s. ich hoffe, das die küken nicht das nächste weihnachtsessen sind!!!!!!!!!!kreisch!!!!!!!

Tasika hat gesagt…

... das Problem mit der Ovi kenne ich. Ich hab meiner dann immer gedroht sie im Ebay zu versteigern "grins". Manchmal hat es sogar genutzt. Ich finde toll, was ihr mit den Kids alles macht und das ihr von Eurem Sohn zum essen eingeladen werdet, ist doch echt der Hammer. Zeit von tollem Familienzusammenhalt.
Ich wünsche Euch jedenfalls noch ganz viele solcher Nachmittage.
lg Tanja

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Bei uns ist es auch s... kalt und i hab meinem Freund auch scho mit Heizung *gedroht* ;) .. I könnt mich den ganzen Tag in ne Decke einkuscheln und liegen bleiben.. Aber man kann es auch so machen, dass man zum *Bambiniturnen* geht mit der Kleinen, denn dort wirds einem auch ganz *warm*.. Hin und her und hin und her, rauf und runter.. Jetzt ist es mir auch warm ;) ..
Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert und eure Familienausflüge sind auch immer sooo schön anzuschauen.. Das nenn i mal *Familie* :) ..

Herzlichst, Ela


P.s.: Hast Du ein bestimmtes Schnittmuster für die Lichtsäcke, oder eines selbst kreirt?!

stricksonne hat gesagt…

eine mietwohnung? dann wirst du nachts von hämmern, streit und sonstigem aufgeweckt, sei froh dort, wo du bist!!!
deine lichtsäcke sind super geworden!
und beim thema regen muß ich dir zustimmen, es ist nicht mehr normal! ich wollte einkaufen, aber nicht bei diesem starkregen!!! jetzt wird schön gegessen, was keller und küche hergibt und das ist eigentlich genug!
ich werde mein schränkchen fertig streichen und mal sehen, was ich dann in angriff nehme!!!
macht euch einen schönen tag, glg

Emma hat gesagt…

Die Lichtsäckcchen sind richtig toll..lg emma

Stickliese hat gesagt…

Du hattes auf meinen Blog gefragt , wie ich den Bezug vom Bügelbrett gemacht habe .
Ich habe einfach den alten Bezug mit einem Pünktchenstoff neu versehen.
Hat keine 30 min. gedauert.
Ich wünsche dir viel Spaß meim nachnähen.

Liebe Grüße Maja

Reh und Kitz hat gesagt…

Scrabble lieben wir auch, ist ein super Spiel!
Mjam, das Steak sieht auch einfach köstlich aus!!!
Oh, erst 8:54 Uhr, ich könnt es trotzdem jetzt "frühstücken" :))))
Liebe Grüße, Reh