Donnerstag, 12. Mai 2011

♥♥Gerade warst Du noch mein Knuddelbär, HEUTE bist Du......♥♥♥

12 Jahre alt und ich frag mich, wo die Jahre geblieben sind! Jaja, dieser blöde "Omaspruch", aber es ist halt einfach so. Ich bin jeden Tag froh und dankbar, dass ich Dich Sonnenscheinchen zu meiner Kinderschar zählen darf! Du bist nur seltenst schlecht gelaunt, bist der erste, der sich morgens ohne zu meckern aus dem Bett schwingt und den Rest der Familie weckt, bist ein lieber fürsorglicher Sohn, und Dein Wissen macht mich häufig sprachlos! Bleib so wie Du bist, ich hab Dich ganz ganz doll lieb:

Und wenn ich dieses Foto sehe, dann könnte ich Dich durchknuddeln!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhhh, geb ihm einen dicken Knutscher von mir!!!! Oder lass es: Ich geb ihm den Knutscher dann selbst am Freitag....*michwegschmeissvorlachen*

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...happy birthday...alles alles LIEBE und gute und spaß und freude und vor allem gesundheit...:o)))....von HERZen nicole...♥♥♥