Donnerstag, 19. Mai 2011

♥♥♥Der regenbogenbunte Kuchen, den ich in einem Bog♥♥♥entdeckt....

....habe und den Catharine nachgebacken hat, ist doch wohl der Hammer, oder??????

So und jetzt hab ich den Blog auch wieder gefunden: DANKE  EMMA! Habt Ihr auch immer so viele Browserfenster auf????????? Und natürlic h uch entsprechend viele Tabs......




Kommentare:

*kimmlisch* hat gesagt…

yummy...da knurrt doch tatsächlich zu so später stunde mein magen beim anblick dieser leckeren fotos...
diesen regenbogenkuchen habe ich schon in vielen blogs bewundert und ich glaube, er ist bald auch bei mir fällig :o)))!
abendliche grüsse,
*kimi*

Rednoserunpet hat gesagt…

haha was für ein kuchen. den link guck ich mir gleich mal an

sorani hat gesagt…

;o) hatte ihn gestern auch schon mal geshen..;o) ich weiß nicht, ob ich ihn essen könnte, aber lustig sieht er schon aus....;o) liebe grüße nico