Sonntag, 1. Mai 2011

♥♥ZuRück von der OStSee♥♥♥wir hatten TRAUMWETTER und.....

...die Harmonie war kaum auszuhalten!;-) Und mein ehemaliger Traumprinz ist jetzt wieder mein Traumprinz.
Alles vergraben unter Frust und Hoffnungslosigkeit, wir haben fleißig ausgegraben und die Tage ALLE genossen!

Auch die Töchter unserer Gastgeber sind ab jetzt wohl im Mühlefieber - das wurde viele viele Runden gespielt! Und der Papa immer dabei:


Papa war mit den Kindern im Kino und im Hansapark - das ist nix für Muttern, die hat lieber im Strandkorb gesessen, sich einen Sonnenbrand geholt und gelesesen gelesen gelesen.
Mit dem Häkeln ging leider nicht viel, ich hatte soooo viel Wolle eingepackt, aber mein Tennisarm.......Ich möchte mir aber nicht schon wieder eine Spritze geben lassen, da muss sich eine andere Lösung finden!

Das Wetter war die ganze Woche traumhaft - nur den Wind, den sind wir nicht gewohnt und der hat uns gar nicht gefallen! Deswegen waren wir auch nur zwei Mal an der Ostsee:
Was für Sonnenuntergänge:
Nackte Füße gehen doch bei Kindern IMMER:
 
Die Natur hatte unwahrscheinlich Fortschritte gemacht in dieser Woche, die Apfelbäume blühen (noch!):

 Und die Rasenmäher waren im Garten dringend nötig, also hat Lina die Pferde vom Stall geholt und sie durften mähen:
 

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! schön das ihr wieder da seid....das der traumprinz wieder traumprinz ist....;o) und das es euch gut geht! liebe grüße zurück, nico

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...willkommen zu hause...:o)))....freue mich für dich..;o)...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

taschellli hat gesagt…

Das Leben kann so schön sein, was?
Freue mich mit dir,
Eleonore

Frau Eule hat gesagt…

Schön, dass du wieder daheim bist :-))

Ich freu mich mit dir!

Lieben Gruß
Helga