Donnerstag, 19. Mai 2011

♥♥♥Noch EINMAL schlafen♥♥♥dann bekommt die VILLA UCKERBUNT....

.......ihren ersten Besuch - und dann noch aus der Bloggerwelt!;-))))))))) Ihr haltet uns nicht für bekloppt, ich weiß, aber was meint Ihr, wie kopfschüttelnd die Fremdwelt reagiert???????

Ist uns egal - ich kann mich kaum noch rühren vor lauter Putzerei und Dekoriererei und überhaupt.........nicht erwähnenswert ist der Abwasserschaden, den wir nicht behoben bekommen, so dass morgen eine Firma mit einer Kamera das nicht auffindbare Rohr suchen muss! DAS wird eine Wascherei sag ich Euch.....gut, dass wir die Ausweichmöglichkeit zu uns nach Hause haben! Duschen können wir dort nämlich sicher nicht!

Dieser Anblick ist zum Glück nach hinten, aus dem Badezimmerfenster:

Ich glaub ich werd mir öfter mal eine auszeit in der Villa nehmen - ich liiiiebe die Bibliothek, so ein schöner heller Raum, hab für s Wochenende schon die Nähmaschine da stehen:

Die Teppiche im Wohnzimmer finde ich GENIAL, der Tipp kam ja auf meine Frage hier im Blog! Ich hab dann gleich noch die passende Bettwäsche gekauft für s Schlafzimmer:


Überhaupt ist das Wohnzimmer schon richtig schön und ich hab es auch gestern noch geschafft, die Gardinchen aus dem Tante Ema Stoff zu nähen! Foto folgt!

Und das Schlafzimmer ist auch kuschelig:

Das Kinderzimmer ist jetzt erst mal für den Blogbesuch gerichtet - dort muss dann noch neu gestrichen werden und ein Etagenbett liegt auch schon zum Aufbau bereit in der Garage!

Das sind Schlafzimmer- und Küchenfenster, die liegen zur Straße:

Hier die Garage:

Richtung Wald (der ist nur ein paar hundert Meter weit entfernt) kommt dann der Eingang, zu dem muss man "umme Ecke" und da kommt dann erst das Wohnzimmer:

Das ist die Straße Richtung Wald:

und das Richtung - Dorf:
Vis a vis ist gleich die schöne kleine Kirche!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

och!!! schmelz!!! da fühlt man sich ja so was von willkommen!!! liebe grüße nico
hast du toll gemacht, super!!

enjami hat gesagt…

Sieht supergemütlich aus! :)
Und, die passende Bettwäsche gabs hier auch gleich (zum Teppich) dazu! ;)
Zieht aber erst nach dem Umzug ins neue Kinderzimmer ein!

Liebe Grüße... Elisabeth

Krötenmama hat gesagt…

Lach, na da hatten die aber nen guten ABsatz an Teppichen ;-) Ich hab mir auch einen gegönnt plus Bettwäsche *gg*

Sieht sehr schön aus. Gemütlich!

liebe Grüße,
Sandra

Frau Eule hat gesagt…

Ich wünsche euch Stunden mit ganz viel Gelächter und 'Geschnatter' :-) Gemütlich werden es die Mädels bestimmt haben - du hast ja geschuftet wie ein Sklave! Und die Sache mit dem Abwasser .... Mädel, das ist zwar ärgerlich, aber niemand kann etwas dafür und es wird bestimmt noch in Jahren einer von euch sagen: "Weißt du noch?" Sowas schafft doch Erinnerungen ;-)))
Viel Spaß noch! ... ich geh dann gleich mal wieder Kies schaufeln :-(

Lieben Gruß
Helga

Sonja hat gesagt…

Die Fremdwelt ... wie herrlich. Lasst sie reden!
Wünsche Euch ein supertolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Sonja