Dienstag, 24. Mai 2011

♥♥♥Ferienhaus "Villa Uckerbunt" - Informationen!;-)♥♥♥

Mein Gatte ist sich sicher, zu den Sommerferien kann vermietet werden! Sollte jemand Interesse haben, so schicke ich ihm gerne den Link zu den Fotos vom Haus! Der Blog ist leider noch in "der Mache"!
Einfach einen Kommentar hinterlassen oder mich anmailen, die Mailadresse steht im Profil!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! also ich drück dir die daumen für eine lückenlose vermietung.........die villa-bilder aus deinem blog waren jedenfalls zauberhaft! leider kann ich zur zeit übethaupt nicht absehen, wann ich urlaub habe...liebe grüße nico

Tante Brusselina hat gesagt…

Wundertoll:-) Leider bekommt der Mann kein Sommerurlaub aber irgendwann müssen wir bei euch urlaub machen.. und ich finde, mein Name macht sich sehr gut, vorallem mit deiner Deko im Haus;)!!
Alles Liebe und viel Glück beim Vermieten
Ina

Frau Eule hat gesagt…

Ich wünsch dir lauter liebe und kunterbunte Gäste in der Villa Uckerbunt!

TOI TOI TOI :-)

Liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende
Helga