Sonntag, 29. Mai 2011

♥♥IMKE, NIKE u Stickmaschinenhülle♥♥sind eingezogen♥♥bei uns.....

...ich muss Euch doch endlich mal noch die tolle Hülle zeigen, die ELEONORE eigentlich für meine Nähmaschine genäht hat. Sie verhüllt jetzt meine Stickmaschine, die ja im Wohnzimmer steht - hier hab ich also mehr davon!;-) Super, oder?

Und eine neue IMKE mußte ich mir ja auch noch nähen, diesmal in der passenden Größe! Die Stickereien hatte mir Eleonore zusammen mit dem Stoff ja schon mitgebracht, ich hab dann noch den Spruch dazu gestickt und bin nun ganz glücklich mit dem Teil"chen"!



 Der Apfel ist als kleines Kleingeld Täschchen aufgenäht!

Lina hat eine einfache NIKE bekommen, sieht total klasse aus und ich bin begeistert, wie super schnell sich diese beiden Schnitte nähen lassen und doch immer wieder anders aussehen können. Das sind die idealen Anfänger-Kleider!

Kommentare:

taschellli hat gesagt…

Liebe Andrea,
sieht klasse aus...Mutter und Tochter im Partnerlook! Wie cool! Stoffnachschub liegt hier...
Liebe Grüße,
Eleonore

Frau Eule hat gesagt…

boah ... Partnerlook :-) TOLL!!!!
Wieso hab ich eigentlich nicht so liebe Leutchen, die für meine Ovi ein Häubchen nähen? Kann frau ja wieder vor Neid erblassen *schnief*;-)

Lieben Gruß
Helga

emmalotta hat gesagt…

Was für coole Klamotten. Da schaue ich gerne öfter mal bei dir vorbei ;o) Liebste Grüße, Sylke