Mittwoch, 11. Mai 2011

♥♥♥DANKE♥♥♥ In der Bloggerwelt werden Sie doch immer geholfen!;-)

Der Tipp von der Krötenmama war 1 a - ich hab dort mehrere der Teppiche bestellt und werde sie, so wie die tausendschöne Silke es vorschlägt, im Wohnzimmer "verteilen" - Ihr werdet sehen!


10000 Dank für Eure Tipps, Ihr seid einfach Gold wert!

Kommentare:

enjami hat gesagt…

Hihi, ich bin dem Tip gestern auch gleich mal gefolgt und habe auch 2 neue Teppiche bestellt! *g*

Liebe Grüße... Elisabeth

enjami hat gesagt…

Ich nochmal! ;)

Vielen Dank, für deine lieben Worte, ich habe mich darüber sehr gefreut! :)
Die Norm sind wir wirklich nicht, vorallem nicht hier (wo wir wohnen)! Aber, dass möchten wir ja auch nicht unbedingt sein! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

PS: Kind Nr. 6 alles Liebe zum 12.Geburtstag! *g*