Sonntag, 22. Mai 2011

♥♥♥BLOGGERTREFFEN in der Villa Uckerbunt♥♥♥leider leider VORBEI....

....es war sooooooooooooooooooo schön und die Zeit verging wie nix! Es ist unglaublich, und wer es nicht selber schon erlebt hat kann es sich sicherlich nicht vorstellen, aber es ist vom ersten Moment an, als kenne man sich schon Ewigkeiten! Es gab keinen Moment, in dem wir "Sprachprobleme" hatten und gelacht haben wir ohne Ende. Soooooo schön waren die Tage und soooooo schnell vorbei!


Wir haben uns in der Villa sauwohl gefühlt, auch, wenn Eleonore beim ins Bett hopsen gleich mit dem Lattenrost durchgekracht ist!;-) Gastgeberin die ich bin hab ICH dann die Nacht auf dem Fußboden verbracht - bin ja schließlich auch die Älteste!;-)

Auch das fehlende Duschen haben wir mit "Handwäsche" gut überstanden -es gibt ja schließlich gut Parfums!;-)

Nur zum Nähen sind wir nicht wirklich viel gekommen und dann hab ich auch noch dummerweise den Schnitt in der falschen Größe rauskopieren "lassen"! Das hab ich aber erst bei der Anprobe gemerkt....
Mehr beschäftigt waren wir damit, meine Ovi wieder richtig gängig zu bekommen, was aber nicht klappte, ich glaube, der Al*i bekommt sie zurück und ich kauf mir ne W6!


Eleonore paßte die IMKE!;-( MEINE Imke!;-(

Am Samstag waren wir nach dem gemütlichen Frühstück in der "Veranda" den ganze Tag unterwegs!
Erst in Prenzlau shoppen, dann in Templin. Gemütlich Mittagessen im Grünling, dann Treffen mit ELLEN von der Villa KunSterbunt im CAFE EIGENART.



Und abends haben wir geklönt und genäht !


Heute waren wir dann nach dem ebenfalls sehr gemütlichen Frühstück und dem Zusitzen der Koffer

im Schloss Boitzenburg ein riesen Stück Torte essen! Alles in allem ein sehr sehr sehr gelungenes tolles Wochenende von dem ich noch lange zehren werde - sehr lange wohl..........



Und diesen wunder- wunderschönen Rock ISABELLA hat mir Myri genäht, er ist einfach nur TOLL - ihre Tasche, die sie sich auch noch "mal eben" genäht hatte, stellt Euch vor, das ist Myris EINZIGE Handtasche (gewesen!!!) wollte sie mir leider leider nicht da lassen!


Eleonores Geschenk muss ich noch nachreichen - ist noch in der Villa und unfotografiert......

MÄDELS es war SPITZE mit Euch und ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen!!!!!!!!!!!

Kommentare:

sorani hat gesagt…

ach, das sieht nach einem wirklich wunderschönem wochenende aus.....myri wohnt ganz in meiner nähe.........wer weiß, vielelicht schaffen wir das ja doch noch mal ;o) liebe grüße nico

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....schöööööööööööööööööööööööööönnnn...das sieht wirklich nach einen rundum gelungenem wochenende aus...eigentlich hätten euch die ganze zeit die ohren klingeln müssen denn ich habe gaaaaanz oft an euch gdeacht..:o)))).....♥♥♥

BUNTige grüße nicole

taschellli hat gesagt…

Ja, es war klasse! So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht und gequatscht...sowas sollte man sich einfach ab und zu mal gönnen.....aussteigen aus dem Alltag in ein tolles Mädels-Wochenende. Es hat so gut harmoniert, trotz oder gerade wegen Allem! Und Andrea ist so eine liebe Gastgeberin....lasst Euch unbedingt mal einladen!!! Und die Uckermarkt ist einfach wunderschön!
Drück´dich ganz dolle,
Eleonore

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, sind das etwa meine Beine da auf dem Bild? Wahnsinn. Das wußt ich so gar nicht *g*.
Ja, ich fand´s auch suuuper schön. Ich nenn das mal die ultimative Lachtherapie. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal soooo viel gelacht habe. Und ich fand es auch super, dass wir so toll harmoniert haben.
Die Uckermark ist super schön mit ihren vielen Seen. Bei Bombenwetter war das wirklich alles pures Urlaubsfeeling.
Das Schloss Boitzenburg find ich herrlich, ich hätte den Kindern stundenlang beim Baden zuschaun können....und dabei Eis und Kuchen essen......
Liebe Andrea, 1.000 Dank nochmals für alles. Du bist ein Schatz und hast dein Herz auf dem rechten Fleck!!!!! Knuuutsch.
Wir werden das mit Sicherheit in Zukunft wiederholen. Entweder Amsterdam, Berlin oder was auch immer. Mir wäre ja Amsterdam am liebsten nur ob es gleich nächstes Jahr ist, müssen wir mal schaun....
Liebe Grüße Myri

PS: Hast du kein Fotobearbeitungsprogramm, dass du meine Oberschenkel was halbieren könntest?????????

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach ja, da fällt mir noch was ein:
Dein Papa hat bestimmt nen Schock bekommen als er mich gesehen hat........vielleicht lädt er mich ja mal nach Herne ein und wir radeln drei Tage lang bis zum umfallen...*giggel*