Samstag, 7. Mai 2011

♥♥Ein schöner BLUMENSTRAUSS♥♥♥hat mein Herz HEUTE ♥♥♥


tanzen lassen: DANKE liebe Catharine, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, Du bist ganz Mamas Tochter!!!!!



So ein großes Lidl-Paket - und das steht im Haus, als wir von der Energiemesse in Prenzlau nach Hause kommen so dass der Bauer fast drüber fällt, aber wie immer hat er sich jeglichen Kommentars enthalten!

Und wo ich schon mal dabei bin: Die älteste Tochter meiner Cheffes war in Amerika und hat ihre Au Pair Familie besucht........ich war ja so was von gerührt, dass sie an meinen Punktetick (hab ich einen, ja???) gedacht hat und an diesem Teil



nicht vorbei konnte! Sogar die Verpackung hat sie noch "handgepunktet"! Danke, liebe Klara, ich hab mich von ganzem Herzen gefreut!


Und das Schalnähen hab ich für mich entdeckt - nachdem ich vor einiger Zeit einen ähnlichen bei TONIE gekauft hatte.........die gehen ganz schnell und sind einfach immer wieder schön:



Heute habe ich den ganzen Tag das herrliche Wetter genossen und gelesen, gelesen, gelesen.......So schön, im Wintergarten zu sitzen, das satte Grün der Bäume vor Augen, den blauen Himmel, das leise Rauschen des Windes in den Blättern........dafür bin ich jeden Tag dankbar!

Kommentare:

taschellli hat gesagt…

Zum Muttertag
Der Erste wünscht dir Gut und Geld.
Der Zweite, dass man zu dir hält.
Der Dritte, dass du Freunde hast
Und manchmal einen lieben Gast.
Der Vierte wünscht dir sehr viel Glück
und niemals Not und Missgeschick.
Der Fünfte wunscht gesunden Mut.
Das, meint er, wär´das höchste Gut.
Der Sechste spricht "bleib stests gesund,
dann wird schon alles richtig laufen."
Ich wünsche dir zu dieser Stund
von allem einen großen Haufen!

geklaut von Horst Bull

Deine Eleonore

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh den Schal kenne ich doch, oder ? *fg*

Soooo schön. Nochmal herzlichen Dank meine Liebe.
Du, den Strauß hätt ich auch genommen. Ich zeig auf keinen Fall nicht ein Foto von dem Strauß, wo mein Mann mir geschenkt hat. So ein häßliches Teil hab ich mein Lebtag noch nie bekommen. Naja. Der Wille zählt und gleich morgen kauf ich mir selbt einen.....

Knuuutsch
Myri