Sonntag, 5. September 2010

Strahlender SONNENSCHEIN hat mich im Pott empfangen......

............als ich am Freitag mittag nach einer angenehmen Fahrt ankam! Eigntlich wollte ich erst heute fahren, aber dann war mein Mann so lieb, mich schon vorher loszuschicken! Also bin ich dann spontan am Freitag morgen los! Da hat das Töchterlein aber nicht schlecht geguckt, als Mama auf der Matte stand:
Sie hat eine große Zyste am Unterleib und wird morgen operiert! Drückt die Daumen, dass nicht ein Eierstock mit entfernt werden muss, was möglich sein kann!
Abends sind wir dann zu ihrem Freund gefahren, der an der holländischen Grenze wohnt und wo waren wir dann gestern???? Richtig, in VENLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh oh oh......ich sag Euch es war WUNDERSCHÖN, ich LIEBE Holland, dort würde ich gerne öfter Zeit verbringen!
Meine Einkäufe zeig ich Euch dann, wenn ich spätestens Ende der Woche zurück bin!
Meine neuen Arbeitgeber waren übrigens sehr TOLERANT: Ich konnte einen Teil meiner Stunden vorarbeiten und den Rest arbeite ich nach, so dass ich nächste Woche frei habe!!!!!! Aber sie haben ja selber 7 Kinder und wissen, wie das ist!
Übrigens war ich auf Herbstwetter programmiert und hab nur lange Hosen und dickes Zeug im Koffer!:-( Meine schöööönen bluts geschwistrigen Sommerröcke sind zu Hause geblieben und ich wünschte, ich hätte wenigstens EINEN mit!
Weitere Meldungen, hatte ein total verrücktes Erlebnis bei XENOS, erzähl ich Euch, wenn ich zurück bin!

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

alles gute für deine tochter und einen schönen sonntag, glg

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich wünsche euch das alles gut geht und drücke dich ganz fest....*pressunddrück*
Liebe Grüße Lilli

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Andrea,

i wünsche Deiner Tochter alles erdenklich Gute zur anstehenden Operation.. Ja mit so einer Zyste sollte man nicht spaßen.. Aber es wird bestimmt alles gut gehen.. Finde i übrigends total super von Deinem Chef, dass er Dir dafür frei gegeben hat.. Und das nächste Mal, wenn Du in den Pott kommst und wir in unserem Haus wohnen, dann kommst auch mal bei mir vorbei, gelle :) ?!

So seit lieb gedrückt und haltet die Ohren steif, eure Ela

sorani hat gesagt…

hi! auch von mir alle alle guten wünsche and eine tochter.........und liebe grüße an dich....jaja...xenos......;o) hema warst du doch bestimmt auch .......tschüß nico

Tante Brusselina hat gesagt…

Huhu liebste Andrea!
Oh, das hört sich aber fies an! Liebste Grüße an Catharine und ich drück die Daumen!
Ich war übrigens auch noch nie im KH und wenn es mal so kommen solle muss Mama natürlich mit:-)
Ich schleich mal ins Bett, fühl mich wie 200:)
Alles Liebe Ina