Sonntag, 10. Januar 2010

Zuckerstangen oder der Baum steht immer noch

Einige Tage NACH Weihnachten fiel mir heiß ein: Die TEUREN Zuckerstangen hängen gar nicht am Baum!!!!!!!!

Nachdem ich sie bei einem meiner Heimatbesuche gekauft hatte, angsthabend, dass es sie hier nicht geben könnte, sah ich sie dann natürlich doch überall und das, wie so oft, viel viel günstiger!
Dann hab ich sie wohl vor Ärger darüber, dass ich wieder nicht abwarten konnte (das ist so eine ähnliche Krankheit bei mir, wie die, immer alles was günstig oder womöglich noch reduziert ist, gleich mehrfach zu kaufen!, gleich ganz aus meinem Hirn verbannt - bis ich sie dann irgendwo hängen sah, nur nicht an MEINEM Baum!

So hab ich ihn dann nachgeschmückt und nachdem er beim Aufstellen schon zig Nadeln verloren hat steht er dafür jetzt wie eine Eins und verlierte gar keine mehr! Ich kann mich also auch noch nicht trennen und bin jetzt schon sicher: Im nächsten Jahr wieder so ein kleiner Baum, der im Wohnzimmer gut seinen Platz findet! So also trotz des fortgeschrittenen neuen Jahres noch einmal der Baum.


Keine Kommentare: