Sonntag, 10. Januar 2010

Hundezuwachs, ein Wachhund, bei Charlotte


Charlotte ist ja in das Haus meiner Eltern gezogen. Echt schnuckelig, da kann man schon neidisch werden, so viel Freiheit und so ein schönes Häuschen............ICH bin mit 20 gleich von zu Hause in die Ehe gezogen!;-) Alleine hätte ich auch gerne mal gelebt, aber das kam für meinen Vater nicht infrage - und ich gehöre noch zu der Generation, die Respekt vor den Eltern hatte......



So gibt es jetzt bei Charlotte "Ossi", einen kleinen süßen Boxerwelpen, als Wachhund *hihi*!



Er verträgt sich ausgezeichnet mit unserer Miss Piggy - hab ich eigentlich erzählt, dass diese in der Silvesternacht ausgebüxt ist und wir sie am nächsten Tag für 80 €aus dem gut 40 km entfernten Tierheim "auslösen" durften?????? Leider hatte das Heim so ein schlechtes Chiplesegerät, dass dieser nicht erkannt wurde und wir so erst Neujahr mittag erfuhren, wo unser Hund abgeblieben ist - da hab ich nämlich endlich die Polizei angerufen!


Keine Kommentare: